Mein Charakter lvl ist jetzt 44 und würde gerne wissen ob der Abgrund sich lohnt und wenn ja wie man ihn am sinnvollsten abfarmt. Danke!
Abgrund richtig Farmen
-
-
Nachdem das Dropsystem geändert wurde lohnt sich meiner Meinung nach abyss nur noch für goldene Truhen und xp. Selbst Geld bekommst du durch die ganzen Drops durch die quests fast schneller, zumal zu ggf. noch was schickes findest.
Wenn du abyss spielen magst, einfach bei der empfohlenen Stufe einsteigen und bis zur goldenen Truhe spielen.
-
Sobald meine Händler Gold haben dass ich was verkaufen kann tue ich das auch direkt. Jetzt habe ich 115/115 im Inventar. Kann ich die übrigen items sonst irgendwie loswerden? Habe halt zuviel crap wie meine Händler gold haben.
-
Sobald meine Händler Gold haben dass ich was verkaufen kann tue ich das auch direkt. Jetzt habe ich 115/115 im Inventar. Kann ich die übrigen items sonst irgendwie loswerden? Habe halt zuviel crap wie meine Händler gold haben.
Du kannst den Händlern Sachen abkaufen, die nix wiegen
-
Okay danke
-
Ich würde an deiner Stelle Rohmaterial von den Händlern kaufen und auch alles andere was du zum herstellen von eigenen Items brauchst. Dann kannst du das Zeug was du nicht brauchst direkt verkaufen und die Kohle dann quasi zurück holen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!