Halloween Event 2021

  • Hallo Community


    wir wollen dieses Jahr zum Gruseligsten und verrücktesten Jahr machen überhaupt.


    Vom 15.10- 30.10.2021 23:59 Uhr könnt Ihr bei uns in der Galerie eure schaurigsten Bilder präsentieren. Ob es im Spiel oder bei euch in der "Folterkammer" aufgenommen wurde ist euch überlassen.


    Diese Preise gibt es zu gewinnen:


    Platz 1: 25 € Amazon Gutschein

    Platz 2: 15 € Amazon Gutschein

    Platz 3: 10 € Amazon Gutschein

    So nimmst du teil:

    1. Das Bild muss in unsere Galerie in die Kategorie Halloween Event 2021 hochgeladen werden. Ihr findet diese unter: https://www.newworld-forum.de/…/34-halloween-event-2021/
    2. Das Bild muss zum Thema Halloween passen
    3. Ihr könnt mit Ingame-Screenshots, Zeichnungen, Fotos oder Grafiken teilnehmen (keine Videos).
    4. Die Bilder dürfen nicht gegen unsere Forenregeln verstoßen.
    5. Ihr könnt mit beliebig vielen Screenshots teilnehmen.
    6. Die drei Bilder mit den meisten Likes gewinnen! (1x Gewinn pro Person)

    Mit freundlichen und schaurigen Grüßen


    euer WTFlox :beer:mace:poison

  • Hallo Community-Manager!!

    Wo ist den das Event auf welche karte etc wo soll man was finden ?


    Schaue dir das mal an das Verstehe ich unter Helloween Event !!!


    Guildwars2 Helloween Event !!



    2.30 da können Sie sehen wie es in gw2 abgeht das nennt man Helloween Event !!

    Von klein lvl 1 bis groß lvl 80 alle haben da Spaß und Loot und XP für die kleinen. So feiert GW2 mit der ganzen Community Helloween.

    Sowas in der art geht nicht in New World ?


    Bitte um eine Erliche Antwort Herr Manager.

  • Guten Morgen,


    wie schon OhnePlan schrieb, sind wir kein Offizielles Forum für NewWorld sondern ein deutschsprachiges Fan-Forum.
    Events auf Servern zu bringen ist recht schwierig, da die Community auf zu vielen Servern verstreut ist, wir somit die Mehrheit des Forums ausschließen würden.
    Dieses Event ist ein Privates von uns Forumsleitern organisiertes Event, dies ist auch nur im Forum im form von Bildern möglich.

    Solch eine "bitte" kannst du aber gerne ins Offizielle mal stellen. Sollte aber etwas mehr Erklärung sein, denn ein Video schauen tun die meisten Entwickler nicht, da diese einfach dafür weniger zeit haben :)

    Sollten weitere Fragen sein kannst du dies gerne anbringen Zeusderwilde


    Mit freundlichen Gruß und schön Sonntag


    WTFlox

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Hallo Community-Manager!!

    Wo ist den das Event auf welche karte etc wo soll man was finden ?

    Also Communty-Manager dieser Seite ist nicht der Communty-Manager vom Spiel ,da verwechselst etwas .

    Das hier angekündigte Event betrifft nur diese Seite.

    Ein Halloween-Event im Spiel wirds vermutlich nicht geben ,vielleicht ein paar Skins im Shop :)

  • Tolle Idee!! Habe sie bereits innerhalb meiner Kompanie publiziert :)
    Danke für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt! :)nw

    Du suchst noch Anschluss in New World? Dann melde dich doch gerne bei mir: Whoopy#3498

    Server: Ravenal | Kompanie: Firefly | Fraktion: nw1 (PvE sowie PvP)


    Streaming-Partner des Forums: Whoopy_TV

  • So richtig Halloweenstimmung kam bei mir beim betrachten der Bilder leider nicht rüber. Es waren zwar allesamt hübsche bis sehr schöne Bilder, aber nur Düster, nicht wirklich halloweengruselig. Leider fehlten die "echten" Halloweenmotive (Hexen, Samhain, Jack Lantern etc. etc.), da hätte AGS ruhig bischen mehr Basismaterial liefern dürfen. 2 dürftige Laternen machen eben noch kein Halloween. Das ist so als wenn die Bundesregierung zu Weihnachten jedem Haushalt eine Weihnachtsmütze schenkt, dafür aber das Schlagen und Verkaufen von Weihnachtsbäumen verbietet.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Guten Tag,


    Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen eurer Bilder. Da die Community mit Likes ein Gewinner wählen konnten, haben wir 3x Gewinner.
    Aber zuerst noch einmal ein Danke an alle die uns Bilder gesendet haben. Wir hoffen das Ihr alle ein schönes Halloween hattet.

    Soooo nun die Gewinner.

    Auf dem Dritten Platz mit 5x Likes ist........... CHlCKO

    Auf dem zweiten Platz befindet sich mit insgesamt 7x Likes .......... Antherius


    und nun auf dem ersten Platz und dieser war wirklich verdammt knapp. Haben wir mit nur einen Like Vorsprung. Jultimate .


    Ihr drei werdet von @Gomez angeschrieben wegen euren Gewinn.


    Unser Herzlichen Glückwunsch und auf das wir nächstes Jahr noch gruseligere Bilder bekommen :P


    Hier die Gewinnerbilder


    3. Platz : Selbst am Tag kann es gruselig und schön sein


    2. Platz : Halloween Versuch


    1. Platz : Feuer und Flamme



    Wir wünschen euch vom Team noch eine schöne Woche und wir freuen uns schon bald auf das nächste Event :)

    Mit freundlichen Grüßen.


    die CM´s und Leitung

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

  • Vielen lieben dank an alle, welche für mein Bild Gevotet haben :) Das Preisgelt fließt in Anschaffungen für mein Haustier (eine Katze), welche ich am 12.11.2021 bekomme :)

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :) und ja es war wirklich sehr sehr knapp :D

  • Vielen lieben Dank an das tolle Event....und vor allem an den Einsatz den Ihr als Team für das FAN Forum (musste sein 8o ) erbringt. Trotz allem das ich derzeit eine Pause von NW mache bin ich gerne hier :)

    Gruß

    Pierre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!