Nicht mehr lange
Update 1.0.1 - 06.10.2021 - 12 Uhr
-
- Update
-
Pathos -
6. Oktober 2021 um 09:58
-
-
Einfach relaxen, Es wird nicht schneller gehen wenn man Leute hetzt.
Ja ich will auch das Team von denen nicht hetzen ich hätte mich einfach gefreut wenn von Anfang an Komplikationen mit einberechnet worden wären und wenn es schneller gegangen wäre hätte sich auch keiner beschwert nur immer wieder nach hinten vertröstet zu werden frustriert halt.
-
hat ja auch was gutes.... ich konnte alle drei Teile von matrix schauen 🤣
-
Leute kommt doch einfach mal runter jeder Sever jedes Spiel braucht Updates und überlegt mal mit den 40 Euro oder 50 Euro für einmal zahlen ist auf lange sicht das game doch wohl easy günstig. habt ihr alle kein reallife ??? . Freunde, Kinder, Partner und wen all dies nicht vorhanden ist sorry dann läuft im leben was falsch. einfach mal Haushalt machen Wäsche waschen oder der gleichen kann ja nicht euer leben sein nur vor der Kiste sitzen geht angeln oder so man man mimimimi.....
-
Ja ich will auch das Team von denen nicht hetzen ich hätte mich einfach gefreut wenn von Anfang an Komplikationen mit einberechnet worden wären und wenn es schneller gegangen wäre hätte sich auch keiner beschwert nur immer wieder nach hinten vertröstet zu werden frustriert halt.
Klar, aber lieber so als ein Fehler der übersehen wird und für Probleme sorgt. Klar frustriert es, aber es ist doch auch etwas doof dann seinen Ärger am Forum auszulassen, auch wenn ich es verstehen kann
-
Also ich habe ja für vieles Verständnis aber was hier abgeht geht gar nicht. Serverwartungen für 4 Stunden angesetzt normale Zeit wie bei vielen anderen Spielen auch mittlerweile sind wir bei 7 Stunden, mein Server war die ganze Zeit nicht verfügbar nachdem die ersten Server Online gingen schaltete mein Server auf Wartung wie lange soll das bitte noch dauern? Mit den ganzen Warteschleifen und der heutigen Wartung, habe ich deutlich mehr Stunden mit dem Warten als mit dem Spielen verbracht.
-
Wann werden endlich die restlichen 36 Server online geschalten, die sich noch in Wartungsmodus befinden, komischerweise sind diese 36 Server allesamt EU-Server, alle anderen Weltserver laufen schon seit gut 45-60 Minuten. Eine Statusmeldung wäre sehr nice.
-
Heyho,
weiß einer was mit dem Server Vaikuntha los ist?
Es gibt 36 EU-Server die sich nicht mehr rühren.
-
[...] Freunde, Kinder, Partner und wen all dies nicht vorhanden ist sorry dann läuft im leben was falsch. [...]
Menschen die gerne Single sind, oder sich gegen Kinder entschieden haben vorzuwerfen, sie hätten ihr Leben nicht im Griff, empfinde ich als anmaßend und intolerant.
-
ich wurde rausgekickt bzw. zeitüberschränkung?
ich war expediton mission amrhein, sobald ich fertig war gegickt und jetzt warteschlange 557 vor mir?
Könnt ihr mir weiter helfen
danke
-
Scheinbar kommt man immer noch nicht auf anderen Servern ob wohl mehr drauf können sollten laut Update. Bin denke ich mal fertig mit New World. Kein bok mehr
-
Wann werden endlich die restlichen 36 Server online geschalten, die sich noch in Wartungsmodus befinden, komischerweise sind diese 36 Server allesamt EU-Server, alle anderen Weltserver laufen schon seit gut 45-60 Minuten. Eine Statusmeldung wäre sehr nice.
Wenn du es so eilig mit Infos hast, dann warte nicht bis einer unserer Mods das aus dem offiziellen Forum herkopiert, sondern schau dort selbst nach. Dies hier ist "nur" ein Fanforum.
-
Menschen die gerne Single sind, oder sich gegen Kinder entschieden haben vorzuwerfen, sie hätten ihr Leben nicht im Griff, empfinde ich als anmaßend und intolerant.
da gebe ich dir komplett recht
-
Die Wartungsarbeiten wurden abgeschlossen und alle Welten sind wieder verfügbar. Wir bitten, die Verzögerungen zu entschuldigen und danken für eure Geduld.
-
Das stimmt ja nicht das alle Welten offen sind gegen Teil alle sind Geschlossen
-
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Hinweis „Ereignis verwerfen“ manchmal weiterhin sichtbar blieb, auch wenn der Spieler das Ereignis abgebrochen hatte. - besteht noch immer ...
-
Mir sind ein paar Dinge aufgefallen und mich würde interessiere wem es noch so geht.
Seit dem Update kommt es mir so vor als laufe man etwas langsamer.
In manchen Höhlen spielt auf einmal das Licht verrückt (teilweise) es wird stockfinster.
Die % Werte von Waffen und Werkzeugen funktionieren nicht mehr bzw nur teilweise (Aber nur auf Deutsch) im Englischen passt eigentlich alles.
-> Wie man so einen Bug produzieren kann obwohl es vorher gelaufen ist, ist mir schleierhaft, da ja eigentlich nichts an den Übersetzungen gemacht wurde.
-
Das mit dem komischen Licht in den Höhlen gab es auch schon vor dem Update.
-
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Hinweis „Ereignis verwerfen“ manchmal weiterhin sichtbar blieb, auch wenn der Spieler das Ereignis abgebrochen hatte. - besteht noch immer ...
Das ist mir auch aufgefallen.... echt etwas nervig
-
Das ist mir auch aufgefallen.... echt etwas nervig
dass der Fehler entfernt wurde halte ich für ein Gerücht. Gestern Abend wieder mal aufgetreten der Bug
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!