Ich weis, dass dieser Flashplayer offline gegangen ist. Ich Probiere es später am Rechner von meinem Mann, villt geht es da
Offizielle interaktive New World Map
-
- Amazon-Games
-
Pathos -
15. September 2021 um 11:08
-
-
Ich weis, dass dieser Flashplayer offline gegangen ist. Ich Probiere es später am Rechner von meinem Mann, villt geht es da
Die Karte läuft nicht mit Flash. Das würde bei 99% aller User nicht mehr funktionieren, da Flash offiziell abgeschafft worden ist wie du sagst.
-
Wow, tolle Karte! Vielen Dank für eure Arbeit!
-
Die Funktioniert bei mir gar nicht
Es Lädt, man sieht die Kompass zahlen kreisen, wenn ich auf "Erkunden" klicke, steht links in der ecke auf einemBanner nur "Willkommen in" und ganz schwach Aeternum
Eventuell mal dein Antivirus Prog. ganz ausschalten und schauen ob es dann geht...
-
Ich war sehr überrascht und auch beeindruckt von dieser Karte, vor allem das sie lokalisiert ist.
Danke dafür -
Eventuell mal dein Antivirus Prog. ganz ausschalten und schauen ob es dann geht...
Hab nur MS Defender, glaub nicht das es daran liegt. Aber gut für die Erinnerung, ich wollt an den PC meines Mannes
-
Die Karte sieht richtig gut aus! Macht Vorfreude auf das Spiel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!