Zeigt her eure Charaktere!

  • Ich hatte die passende rosa Hose dazu 😭

    Stark! Dann wird nach Release das komplette Set gefarmt. ^^


    Heiliges Blechle, die Handschuhe sind wirklich zu krass. Und ich dachte schon mich hätte es mit der von Oma handgehäkelten Sturmhaube schlimm erwischt, aber im Vergleich dazu war ich ja quasi ein Sexgott. ^^


    Lucian.jpg

    Auch sehr cool! ^^ Dem Bankraub stand nichts mehr im Wege


    Und Minotaurus : Sehr stimmiges Outfit! In vergangenen RPGs war ich immer als klassischer Krieger unterwegs und sah so ähnlich aus! Dieses Mal will ich mich an leichter Rüstung versuchen... Mal schauen, wie lange das anhält! ^^

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity


  • Mein Charakter aus der Beta. Schätze ich werde sie 1:1 auch wieder so übernehmen. Frostarcher. Bogen & Ice Gauntlet.

    nw3 Salvation comes with a cost. Judge us not by our means, but what we seek to accomplish

    ExoGeni Corporation nw3 Server Aaru, Fraktion Syndikat

  • Screenshots werden mit dem Deinstallieren von Steam eigentlich nicht gelöscht. Schau mal im Installationsverzeichnis / Bibliotheksordner von Steam nach.

    Leider ist da auch nix mehr drin und selbst die screenies die ich bei Steam eingestellt hatte sind weg, da es New World Open Beta nicht mehr gibt. Schade ich hatte so ein chices weißes, mit Gold verziertes Outfit.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Leider ist da auch nix mehr drin und selbst die screenies die ich bei Steam eingestellt hatte sind weg, da es New World Open Beta nicht mehr gibt. Schade ich hatte so ein chices weißes, mit Gold verziertes Outfit.

    Habs selbst grade gesucht. In Steam selbst oben auf View > Screenshots, da müssten die gespeichert sein. :)

    nw3 Salvation comes with a cost. Judge us not by our means, but what we seek to accomplish

    ExoGeni Corporation nw3 Server Aaru, Fraktion Syndikat

  • Danke Luceija jetzt habe ich es. Nun muss ich nur noch schauen wie ich ein Bild hier einfügen kann ohne mich bei so einem photoportal anmelden zu müssen. Aber das werde ich schon noch herausfinden. Hab ja Zeit.


    oops, schon gefunden.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Da hatten wir sogar die gleichen Handschuhe OhnePlan ! Stylisch! :)

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!