Kapitel 2 - Die neue Welt wartet

  • Hey Leute

    hier ist Teil 2 der geplanten 3 Kapitel.

    ich hab einen kleinen Zusammenschnitt zu NewWorld gemacht.
    Dies ist ein reines Spaß-Projekt ohne tieferen Hintergrund & mein erstes richtiges Projekt in Beziehung auf Videoschnitt.


    Über Feedback und Anregungen würde ich mich freuen ;)
    Ich hoffe, dass ich den Einen oder Anderen damit unterhalten kann

    Falls ihr es verpasst habt hier ist Kapitel 1


    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Wieder sehr gelungen, Danke für Deine Mühe!

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Klasse! Und nächsten Monat geht es endlich los! :thumbup::fire

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

  • (...)
    Wo bekommst du die Videos zum schneiden her?
    (...)

    Größten Teils sind es die offiziellen Trailer und die Interviews/Update Videos.

    zZ ist ein solches Projekt noch ziemlich herausfordernd, da es echt schwer ist genug Material zusammen zu bekommen ^^

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

  • Größten Teils sind es die offiziellen Trailer und die Interviews/Update Videos.

    zZ ist ein solches Projekt noch ziemlich herausfordernd, da es echt schwer ist genug Material zusammen zu bekommen ^^

    Wenn du mit Amazon sprichst, kenne ich jemand der dir aktuelles Material liefern kann. :D :D :D

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

  • Wenn du mit Amazon sprichst, kenne ich jemand der dir aktuelles Material liefern kann. :D :D :D

    Liefern können mir mehrere Leute Video-Material, jedoch muss ich die auch veröffentlichen dürfen ^^
    Aber du weiß wo unser Ts³ zu finden ist ;)

    signatur.jpg?w=1528&h=&zoom=2







    Ich überprüfe meine Beiträge immer nachträglich.
    Wer trotzdem etwas findet, darf es behalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!