Die gamestar Redaktion hat Amazon Fragen der Spieler und der eigenen Redaktion zum kommenden MMO New World gestellt. Und die Antworten zeigen, dass noch viel Arbeit vor Amazon Games liegt. In dem veröffentlichten Beitrag geht es um die größten Veränderungen von New World, Quests und Story, Dungeons, Raids und Siedlungen, Kämpfe, Crafting und Loot sowie um Zukunftspläne.
Kein anderes für 2021 angekündigte MMO spaltet eure Meinungen so sehr wie New World. Einerseits steht es auf Platz 2 eurer am meisten erwarteten MMOs des Jahres, wie unsere Umfrage gezeigt hat. Andererseits gibt es bei keinem anderen Spiel dieser Liste so viel Klärungsbedarf und Diskussionen.
Deshalb haben wir eure Fragen zu New World gesammelt und mit Game Director Scot Lane gesprochen, um herauszufinden, wohin die Reise denn nun geht. Und die Antworten zeigen: New World scheint nach seinen zahlreichen Kurswechseln noch immer in der Selbstfindungsphase zu sein.
In unserem Fazit klären wir, was die Antworten auf unsere und eure brennenden Fragen für den Release am 25. Mai bedeuten, warum Amazon so nicht weitermachen kann - und warum New Worlds wahre Stärken derzeit noch viel zu unsichtbar bleiben.
Um den ganzen Artikel zu lesen benötigt ihr ein Gamestar Plus Abo.
Quelle: