Beiträge von Ceberus132

    Moin, bin jetzt aus dem Umzugsstress solangsam raus und kann hier mal antworten^^



    Es wäre fein, wenn ihr bevor ihr diese "Leaks" postet euch vergewissert ob nicht jemand anderes eventuell genau das Selbe Thema schon 3 Tage zuvor gepostet hat...

    Es gibt halt nicht nur einen Content Creator? Also warum sollte man nicht seine eigene Version davon posten, nur weil es eine andere gibt?



    Was ich hier jedoch wieder besonders finde weil in Beiden Videos von vermeintlichen Dataminern diese neue Waffe gefunden wurde und beide Videos auf teilweise unterschiedliche Skills hinweisen ^^

    Das kommt davon, dass der liebe Zottel (wie er auch in seinem Video sagt) die Daten nicht selbst herausgefunden hat, sondern von anderen erfahren hat. Ich hingegen datamine selbst und hole mir die Infos aus dem Game-Client selbst =D


    mag schon sein das diese Waffe früher oder später kommt, aber ich vertraue diesen Videos nicht mehr...

    Das bleibt ja dir überlassen, ich frage mich nur, warum du dann deine Zeit damit "verschwendest" sie dir überhaupt (zumindest teilweise) anzuschauen.




    Und ich möchte noch zu Garrock Betrag ergänzen ,nicht immer behaupten,ihr seit darüber gestoppelt oder habt das in den Daten gefunden,wenn seit Wochen die Leaks schon raus sind .

    Informieren ja bitte aber nicht anlügen ......Danke

    Ich lüge ja niemanden an. Wie oben schon erwähnt suche ich selbst in den Files / datamine. Habe mir davor auch kein Video davon angeschaut, weil die meisten halt ned wirklich was darüber sagen. Gestolpert bin ich auch ned, schließlich habe ich sie gezielt gesucht. Ich datamine seit der Alpha in den Clients und wusste dementsprechend schon seit Mai vom VoidGauntlet, wusste also auch, wo ich alles finde, durfte aber wegen der NDA nichts leaken :saint:


    Ob Ihr es mir glaubt bleibt euch überlassen, Ihr könnt mich ja auf Discord anschreiben, dann zeig ich euch alles im Talk per Video-Stream. Oder Ihr folgt mir auf Twitch: https://www.twitch.tv/ceberus132, da ich plane zur Open-Beta nen datamining-Stream zu machen. Da könnt Ihr dann live zusehen, wie ich datamine :beer

    Hey, ich hab nen Discord für alle New World Content Creators gemacht cat-heart.png

    Hier können sich alle Content Creator austauschen, Ideen sammeln, Collabs machen, sich gegenseitig helfen, Feedback bekommen und vieles mehr pandaHYPE.png

    Es gibt über 1000+ (17+ GB) Assets die du für deine Videos benutzen kannst GengarAww.png

    Und es sind mehrere Support Channel vorhanden, falls du bei etwas Hilfe brauchst FoxHeart.png

    cat-gun.png Worauf wartest du noch? Join jetzt! ShotCaller.png https://discord.gg/vwcPDekvxJ :beer

    Ah, perfect, xD

    Ich mache zurzeit ein Video darüber, da dieser Artikel auf den englishen Discord-Servern ziemlich populär geworden ist, und ich Ihn mit jemand anderen (Der Baron) übersetzt habe. Video zum vollen Artikel wird wahrscheinlich am Montag kommen =D


    Edit: GameStar hat mir bis jetzt immernoch ned geantwortet, ob ich es nun veröffentlichen darf oder ned.


    Ich kann es wegen:

    § 7 Nutzungsrechte an digitalen Inhalten

    (1) Mit der Zurverfügungstellung der von dir bestellten digitalen Inhalte erwirbst du das Recht, diese in beliebiger Anzahl auf maximal drei sich in deinem Besitz befindlichen Endgeräten zu speichern, sofern es sich dabei um Inhalte von uns handelt. Eine Weitergabe der digitalen Inhalte an Dritte außerhalb deines des Haushaltes und jedwede öffentliche Zugänglichmachung derselben ist untersagt.


    nicht einfach ohne deren Erlaubnis hochladen, also müssen wir uns wohl noch gedulden :rolleyes:


    Edit 2:

    Ich habe nun eine Antwort bekommen und darf das Video veröffentlichen, wird wahrscheinlich am Sonntag / Montag soweit sein^^:fire

    Warum sollte ich beitreten? Du solltest [beitreten], wenn du [neue Leute und Freunde finden, sowie Spaß] haben willst, während du [New World] spielst.

    Wenn du nach einer sehr [aktiven, fröhlichen und wachsenden Community], die [jeden respektiert und hilft] suchst, dann bist du hier [richtig!]

    Wir wollen [großes erreichen] in Aeternum und wir [brauchen dich] dafür.


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Wir werden unsere eigenen Forts and Siedlungen haben, welche wir [entwickeln und verbessern] werden, um einen Platz für alle zu schaffen, wo wir uns [treffen, handeln, reden und noch viel mehr machen werden.]

    Wir bieten auch verschiedene "Jobs" an, wie [Sammler, Waffenschmied, Engineer, Krieger und mehr!]


    Ein weiteres Ziel von uns ist [100% zu erreichen], das heißt, das wir jedes Achievement, jede Waffe, jede Rüstung, jedes Item etc. sammeln werden. Wir kreieren auch ein [Wiki, Guides und Tips, um uns zu helfen, das zu erreichen]. [Wissen ist Macht!] und [Macht heißt Sieg!]


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Was sind die [Vorteile?]


    - [Aktive] Community, die jedem [hilft]

    - [Professionelle] Anführer, die auf die [Community hören]

    - Wird von [zwei offiziellen New World Content Creatorn] geleitet

    - [Jeder hat eine Stimme] und kann die Guilde verbessern

    - [Guides, Tips, Tricks] und Information um dir zu helfen

    - Wie bieten [verschiedene Positionen und Jobs] an in New World

    - Sei jederzeit [up-to-date]

    - Eine [Arbeitsfreundliche und witzige] Gesellschafft

    - Ein ["Zuhause"] nach der [Arbeit]

    - Du [musst kein] Hardcore [24/7] Gamer sein

    - [Erreiche großes] in der Welt von Aeternum

    - Viele [Geschichten zum erzählen] und anhören

    - Ein [gut strukturierter Discord] Server mit vielen Features

    - Und so viel mehr!


    Worauf wartest du noch? [Tritt uns bei!]


    Für mehr Informationen besuche unsere Website: https://www.rezerektion.de/

    https://discord.com/invite/GyM4V5F