Neues Tencent MMO Tarisland startet Closed Beta am 27. Juni

Hey Leute, markiert den 27. Juni 2023 fett im Kalender, denn dann startet das neue Tencent MMORPG Tarisland in die Closed Beta Phase in ausgewählten Regionen. Auf Android wird der Spaß in Brasilien, Kanada, den Philippinen und dem Vereinigten Königreich losgehen. PC-Spieler aus der ganzen Welt können aber mitmachen, egal aus welcher Ecke sie kommen. Wenn du dabei sein willst, dann hau in die Tasten und melde dich ab heute auf der offiziellen Tarisland-Website an.


In der Tarisland Closed Beta kannst du dich dann zwischen 7 Charakterklassen entscheiden und die Gebiete Ancash Canyon, SilverLit und Misty Forest erkunden, inklusive aller Storylines und Quests. Mach dich schon mal mit den Klassen und ihren Fähigkeiten vertraut, denn du wirst dich mit anderen Spielern zusammentun, um Raids und Dungeons zu rocken. Du kannst in der Closed Beta außerdem fünf Handwerksberufe ausprobieren, in die Arena oder auf die Schlachtfelder gehen und, wenn du dich stark genug fühlst, Weltbosseherausfordern.

Das sind die spielbaren Inhalte der Tarisland Closed Beta

  • 7 Charakterklassen
  • Open-World und Erkundung der Gebiete Ancash Canyon, SilverLit & Misty Forest
  • Storylines und Quests in den jeweiligen Gebieten
  • Raids und Dungeons
  • 5 Handwerksberufe
  • PvP Schlachten in der Arena und auf Schlachtfeldern
  • Weltbosse
  • Spielclient ist ca. 15 GB groß
  • Account bei Level Infinite wird benötigt


Tarisland Closed Beta Test Tarisland Closed Beta Test

Ein Event während der Closed Beta lässt euch Belohnungen und Titel im Spiel gewinnen

Die ersten 10 Spieler, die die vier Dungeon-Bosse mit einem 10er Team besiegen, erhalten exklusive Closed Beta Belohnungen sowie einen Titel! Worauf wartet ihr also? Sucht in unserem Forum oder auf unserem Discord nach Mitspielern und verdient euch den Titel!


Deutscher Tarisland Discord Server: Mitspieler suchen & finden, Gilden vorstellen

Auf unserem deutschen Tarisland Discord Server kannst du Mitspieler suchen, Gilden vorstellen und allgemeine Fragen und Antworten stellen und erhalten. Jetzt beitreten!


Wie nehme ich an der Tarisland Closed Beta teil?

Um an dem Closed Beta Test in Tarisland teilzunehmen, musst du dich auf https://tarisglobal.com registrieren.


Tarisland Launcher-Download geleakt

Ein Tester der aktuellen technischen Betatests hat den Link zum Launcher-Download von Tarisland veröffentlicht. Demnach kann der Launcher hier heruntergeladen werden: https://tarisglobal.com/downlo…ader_official.wg.intl.exe, https://tarisglobal.com/act/wa…d/index.html?lang_type=en


Nach erfolgreichem Login mit deinem Level Infinite Account kannst du die ca. 15 GB von Tarisland herunterladen. Allerdings kommst du im Spiel aktuell nur bis zur Serverauswahl.


Aktuell läuft ein Technischer Betatest

Am 5. Juni startete der erste "Übersee-TBT". Zunächst konnten Spieler den Ancash-Canyon erkunden. Teilnehmen konnten jedoch nur eine geringe Anzahl an Spielern, die ausgewählt worden sind. Spielbar ist der technische Betatest auf Android und PC.


Tencent MMO Tarisland bietet vielfältige Biome, anpassbare Klassen & PvE- sowie PvP-Herausforderungen

Tarisland, das schon seit einigen Jahren in Entwicklung ist, wird ein riesiges MMORPG mit mehreren Biomen und Zivilisationen und einer riesigen Welt zum Erkunden, zusammen mit einer reichen und packenden Geschichte. Es warten immer neue Quests und Wege, jeden Winkel der vielfältigen und faszinierenden Welt von Tarisland in den verschiedenen Spielmodi zu erkunden.


Das Spiel wird verschiedene, komplett anpassbare Klassen haben, so dass du deinen Charakter ganz nach deinem Geschmack und deinem individuellen Spielstil gestalten kannst. Die Weiterentwicklung basiert auf einem saisonalen System, das immer wieder neuen PvE-Content und PvP-Herausforderungen bietet.


Ein großes Ziel der Entwickler für Tarisland war es, ein faires und nachhaltiges Spiel-Ökosystem für alle Spieler zu schaffen. Also kein Pay-to-Win und keine Stat-Boosting-Items im Ingame-Shop.

Cross-Play: Spiele mobil und am PC

Du kannst Tarisland jederzeit und überall spielen, mit voller Cross-Progression und Cross-Play zwischen den mobilen und PC-Versionen. Die PC-Version wird außerdem eine anpassbare Benutzeroberfläche haben.


Tarisland wird später in diesem Jahr auf iOS, Android und PC veröffentlicht. Für die neuesten News zum Spiel, checkt einfach die offizielle Website oder die anderen offiziellen Kanäle aus.

Was ist eigentlich eine Closed-Beta?

Für diejenigen, die vielleicht ein wenig im Dunkeln tappen, hier mal kurz die Erklärung: Eine Closed Beta ist im Grunde eine Art Vortest. Es ist die Phase in der Entwicklung eines Spiels, in der eine begrenzte Gruppe von Spielern eingeladen wird, das Spiel zu testen, bevor es für die breite Masse verfügbar ist. Also eine Art exklusiver Vorabzugang zum Spiel. Das hilft den Entwicklern, Bugs zu finden und zu beheben, Feedback zu sammeln und das Spielerlebnis zu verbessern.


image.png


Jetzt aber zum spannenden Teil, der Tarisland Closed Beta. Dieses neue MMO, das in der mythischen Welt von Tarisland spielt, hat in den letzten Monaten mächtig Staub aufgewirbelt. Von den epischen Quests und Bosskämpfen, bis hin zu den unglaublich detaillierten Umgebungen - Tarisland verspricht ein Spiel zu werden, das alle MMO-Liebhaber in seinen Bann ziehen wird.


Die Tarisland Closed Beta ist die Chance für uns alle, einen ersten Blick auf das Spiel zu werfen. Sie gibt uns die Möglichkeit, in diese neue Welt einzutauchen und gleichzeitig den Entwicklern Feedback zu geben, damit das fertige Spiel noch besser wird. Und mal ehrlich, wer will nicht einer der ersten sein, die durch die Landschaften von Tarisland streifen und die Geheimnisse dieser neuen Welt lüften?


Die Entwickler haben bereits einige Details zur Tarisland Closed Beta bekannt gegeben. Wir wissen, dass wir neue Klassen, Fähigkeiten und Gebiete ausprobieren können. Aber die echte Spannung liegt darin, das Unbekannte zu entdecken. Also, haltet die Augen offen und bereitet euch vor, Tarisland zu betreten!


Die Tarisland Closed Beta ist nur der Anfang von etwas Großem. Sie ist der erste Schritt in einer Welt, die darauf wartet, von uns erkundet zu werden. Lasst uns diese Gelegenheit nutzen, um das Spiel zu formen und zu verbessern, bevor es offiziell startet.


Also, packt eure Ausrüstung zusammen und macht euch bereit für das Abenteuer. Die Tarisland Closed Beta wartet auf uns, und ich kann es kaum erwarten, euch dort zu sehen!


Quelle: https://tarisglobal.com/detail…b9a45baa977dab6609147eda1

Antworten 2