Draxdraconis Event Guide - Feuer und Eis

  • Event "Feuer und Eis" Kurzanleitung
    Gegner: Flammenatronarch (4) Frostatronarch (4), davon 1 Boss (bewacht Truhe) 1 Uralter Drache (Boss,beendet Quest)


    Truhe(n) 1 Goldene Truhe

    Besonderheit: 1 Geheimniss, darin die Truhe, bewacht durch 1 Frostatronarch (Boss)

    2 verschlossene Türen (siehe Walktrough)

    Waffen: Frostschaden (gegen Flammenatronarchen), Feuerschaden (gegen Frostatronarchen),

    Hiebwaffe mit Blitz- oder Ausdauerschaden (gegen Endboss Uralter Drache)

    Rüstung: Feuerresistenz (bei Flammenatronarchen), Frostresistenz (bei Frostatronarchen)

    Feuer und Frostresistenz (beim Drachen)

    Handschuhe: entsprechend der Waffen

    Zauber: Schutzzauber, vor allem Elemente widerstehen

    hilfreiche Tränke: Feuer- und Frostresistenz (entsprechend der Gegner), Feuer- und Frostschaden (entsprechend der Gegener), Blitzschaden (gegen den Drachen), Heiltränke


    Walktrough:


    Nach dem Start gehts zur ersten Halle. Dort warten 2 Flammenatronarchen. Der weitere Questweg ist versperrt. Daher links halten bis zum nächsten Raum. Dort gibt es wieder einen Flammenatronarch und einen Drehkristall zum öffnen der Tür.

    Wieder zurüch zur 1. Halle und durch die nun offene Tür.

    Jetzt gehts weiter bis zur 2. Halle. Dort warten 1 Frost- und 1 Flammenatronarch. Auch hier ist der weitere Questweg versperrt. Also links den Gang entlang bis zum nächsten Raum. Dort gibt es 2 Frostatronarche und wieder einen Drehkristall, der die Tür in der 2. Halle öffnet.

    Außerdem befindet sich in der Nische ein Schalter an der Wand, der das Geheimniss öffnet. Hier gibt es die Goldene Truhe, bewacht durch einen Frostatronarch (Boss).

    Nun wieder zurück, dem Questweg folgend durch die nun offene Tür, die Treppe hoch in die letzte Halle.

    Dort wartet der Endboss, ein Uralter Drache, welcher auch die Quest beendet.

    Der Drache castet am Boden Frostschaden, sobald er sich erhebt folgt Feueratem. Entsprechend sollte man also schnell die Rüstung wechseln oder einen entsprechenden Resistenztrank einwerfen. Der Zauber "Elemente widerstehen" ist sehr hilfreich, da er den Spieler auch heilt.
    Die Angriffe werden immer angekündigt . So bleibt genug Gelegenheit, die Rüstung zu wechseln und ggf. einen Resitrank einzuwerfen

    Eine Hiebwaffe mit Ausdauerschaden hindert den Drachen am Aufsteigen und er lässt sich so am Boden bekämpfen.

    Da er am Boden Frost castet, kann auch der Rüstungswechsel auf Flammenresistenz entfallen.


Teilen