Draxdraconis Event Guide - Rache der Heiligen

  • Event "Rache der Heiligen" Kurzanleitung
    Es empfiehlt sich, sich am Startpunkt einmal umzudrehen. In der hintersten Ecke steht ein zerbrechliches Objekt, meist eine Urne, darin gelegentlich Pyrine oder Arentine.


    Gegner: Zweiglinge (5)
    Goldene-Heilige-Aurig (4) davon ein Boss (beendet Quest)

    Truhe(n): 1 Silbertruhe

    Besonderheit: die Angriffe der Goldenen sind nach dem 1. Schlag ziemlich heftig mit Komboschaden

    Hohe Blockwerte u. Waffen mit Ausdauerschaden sind von Vorteil

    Waffen: Feuerschaden (bei den Zweiglingen), Gift- oder Ausdauerschaden (bei den Goldenen)

    Rüstung: Giftresistenz (gegen Zweiglinge), Feuer- und Blitzresistenz (gegen Goldene-Heilige-Aurig)

    Schild mit guten Blockwerten

    Handschuhe: siehe Waffen

    Zauber: Feuer, Gift, Blitz, Lähmen

    hilfreiche Tränke: Feuerresistenz, Blitzresitenz, Feuerschaden, Ausdauerschaden , Heiltränke


    Walkthrough:

    Nach dem Start die Treppe hoch durch die unverschlossene Tür. In der 1. Halle warten eine Goldene und ein Zweigling. Dann durch die linke Tür und die Treppe runter. Dort warten 2 Zweiglinge und 1 silberne Truhe.

    Danach die Treppe wieder hoch und durch die 2. Tür. Die Treppe hoch zur 2. Halle. Dort gibt es gleich 2 Goldene und 2 Zweiglinge. Dann weiter zur 3. Halle, dort steht die letzte Goldene, ein Boss, der die Quest beendet.

Teilen