Draxdraconis Event Guide - Die Flammen der Läuterung

  • Event „Die Flammen der Läuterung“ Kurzanleitung
    Gegner:  Skelette (5) davon 1 Boss später (bewacht Truhe, 1 Boss später (nur Schatz)


    Nekromanten (5) einer bewacht Kette und ein Boss (beendet Quest)

    Truhe(n): 1 Silbertruhe

    Besonderheit: mehrere Hallen, Gitter, Kette (siehe Walkthrough)

    Waffen: ausschließlich Feuerschaden

    Rüstung: Gesundheitserhöhung (gegen Skelette), Blitzresistenz, Frostresistenz (gegen Nekromanten)

    Handschuhe: siehe Waffen

    Zauber: Feuerball, Verschlingendes Inferno, Feuerwand

    hilfreiche Tränke: Anfälligkeit für Feuer, Blitzresistenz, Frostresistenz, Heiltränke


    Walkthrough:

    Die Quest beginnt in einem Vorraum, an der Wand befindet sich eine Kette, die den Durchgang zur 1. Halle öffnet. Hier warten 3 Skelette und die Gitter zu der Truhe, den Schätzen und dem Durchgang zur letzten Halle sind verschlossen.

    Nach dem Töten der Skelette geht es durch eine Tür zur 2. Halle. Dort warten 4 Nekromanten, einer von ihnen bewacht eine Kette an der Wand, welche die Gitter in der 1. Halle ud den Durchgang zur letzten Halle öffnet. Am Ende der letzten Halle befindet sich ein Nekromant (Boss), welcher die Quest beendet. Auch hier wieder nicht auf Beenden gehen, sondern auf "Erkunden". In dem Raum die Treppe hoch befinden sich manchmal noch Schätze, manchmal auch nichts.

    Jetzt geht es den ganzen Weg wieder zurück zur 1. Halle, dort sind die Gitter nun geöffnet. Vor einem steht ein Skelett (Boss) und bewacht die Truhe, vor dem anderen Gitter ein Skelett (Boss), dieser bewacht aber nur Schätze oder Nahrung.

    Alternativ kann man auch gleich nach dem Betätigen der Kette zurück zur 1. Halle, die Skelette besiegen und dann erst weiter zum letzten Boss. Dies verbraucht aber ggf. notwendige Tranke (vor allem in den beiden letzten Phasen)

Teilen