Beiträge von Natze

    Alles muss irgendwie Finanziert werden udn wirtschaftlich Gewinn abwerfen Denk mal darüber nach......

    Wichtig ist nur man hat Spaß oder wird Fasziniert das ist mir nur aus alten MMOs bekannt.

    Man konnte früher auch zu einer Art Gott werden was ich schon war.....

    Wichtig ist nicht was du oder ich will sondern was will Amazon.......

    Mir muss es mein Geld das heute nicht mehr so üppig ist Faszinieren bzw begeistern und wenn ich mich wundere laut Angesicht der Welt was sie bietet dann ist es auch mehr Geld wert.

    und dann kann man sagen ich kaufe mehr aus dem shop das spiel hat es verdient :D


    Fakt ist auf jeden fall das beide Systeme Funktionieren, doch aus meiner sich zieht ein B2P mehr spieler an da man nach dem kauf zu nichts gezwungen ist.

    Nun wir hatten es aber nicht von F2P sondern von B2P Du kaufst das spiel für einen Festpreis, DLC und andere sachen nicht mit einbegriffen... somit hat man einen Kosmetik und Boostshop, Vielleicht Seasonpass oder freiwilliges Premium Abosystem und neue DLC als Geldquelle und die spiele fahren auch gut, da gibt es auch kein P2W weil das keiner möchte.

    wäre schön wenn Amazon da nicht nachgibt und alles einfacher macht wie in vielen spielen :D macht doch erst spass wenn es ne Herausforderung ist und die Belohnung schmeckt wenn man sie wirklich verdient hat :)

    WOW ist veraltet und ein Abo macht wie gesagt Unterbewusst den gedanken ich muss jetzt viel spielen sonst Lohnt es sich nicht hab ja für den Monat bezahlt, bei einen BuytoPlay Titel geht man einfach entspannter an die sache ran, und ich muss sagen für ein BuytoPlay Titel gebe ich mehr Freiwillig im game aus als bei einen Abo da ich mir so schon denke ich zahle jeden monat warum sollte ich zusätzlich noch zahlen... ich Hoffe und ich denke die meisten wollen BuytoPlay und noch mehr Hoffe ich und Wünsch es auch das es dieses Model geben wird, so muss man nicht jeden Monat diesen nervigen betrag vom lohn schonmal weg rechnen, sondern wenn man es übrig hat dann hol ich es mir und punkt ^^


    Und ich glaube und weiß es recht sicher das es kein Paytowin geben wird, wofür siud Interviews da wenn man davon eh nichts glaubt, ich glaube das was sie sagen und sie meinten schon das es kein PaytoWin geben wird, daher verstehe ich diesen ganzen Thread nicht.

    Die Idee am Multigaming wie wir es verstehen ist insbesondere auch, dass man durch Teams in verschiedenen MMOs eine organisatorische und strukturelle Beständigkeit garantieren kann sowie die unterschiedlichen Teams durch Erfahrungsaustausch etc. voneinander profitieren können. Als Mitglied hat man zudem den Vorteil ggf. auch bei späteren Spielen wieder mit den gleichen bereits bewährten Teamstrukturen und mit zum Teil schon bekannten Mitspielern ohne großen Aufwand loslegen zu können. Was Multigaming nicht bedeutet ist, dass man ständig mehrgleisig fährt und deshalb die Leistung in einem Spiel darunter leidet, dass man dauernd noch anderswo aktiv sein muss.


    Wenn manche da skeptisch sind ist das natürlich schade, aber jedem seine Meinung. :)

    meine Erfahrung ist das die Gilde in ein anderes Spiel geswitcht ist und ich stande dann mit einer hand voll spieler alleine da... entweder spielt man das eine oder das andere... aber alles auf einmal ist einfach kacke, daher werde ich keinen beitreten der sich als multigaming sieht

    Ich finde auch das sich WOW und FF14 sehr Leblos anfühlen... wie gesagt meiner meinung nach sind da größtebteils nur noch die Fans udn ein paar verirrte seelen :) wird zeit das mal wieder nach jahren ein gutes MMO gibt und ich hoffe NewWorld wird es ^^

    Ja stimm man sehe WoW/FF14.....oh wait 😏

    WOW ist für mich eher so ein Harzergame, ich stelle es mit Fortnite gleich also zählt das nicht... FF14 ist ein fangame, zählt für mich auch nicht




    Finde einen BuytoPlay Titel am besten, von mir aus ein Freiwilliges Abomodel wie in ESO somit hat man paar vorteile ohne das game jemanden zu versperren, und wenn DLC oder so kommen hat der mit dem Abo es einfach schon alle anderen müssen es eben kaufen.

    bei einen Abo-system wäre ich raus, ich zahl bestimmt nicht für spielzeit die auch noch läuft wenn ich Arbeite... und ein EXP booster ec oder andere sachen die das game etwas beschleunigen davon wirst kaum weg kommen, PaytoWin ist es im übrigen erst wenn man spielinhalte kaufen kann die einen einen Unfairen vorteil geben, wie z.B. rüstung und Waffen mit bestiommten Effekten die man sonst nirgens bekommt... ein Booster ist heut zu tage normal :)


    Ich würde mir wünschen das es ein PaytoPlay titel wird, dann hab ich wenigstens das gefühl das game gekauft zu haben und nicht ausgebeutet zu werden.



    Hier ist ein Zitat aus einem Interview dazu, was in diese Richtung geht:

    jetzt bin ich beruhigt, ein Abo-System hätte das ganze game zerstört :)


    denke das wird so wie in BDO, davon hat ja das game so viel ich bis jetzt weiß die guten sachen rausgepickt, du kannst paar sachen so erspielen, und besondere sachen mit besonders hübschen designe im shop ^^

    Glaube mir ich konnte auch kein >Englisch aber durch das viele zocken hab ich das nötigste einfach so gelernt, da man doch mal mit jemanden spielt der nur english kann ^^

    Hey ^^ Bin der Natze und ich habe große Hoffnungen in NW da es nicht mehr so lange dauert bis zur Closed Beta wollte ich mir schonmal einen platz in einer Kompanie sichern :D ich bin Progress Orientiert, Semi geht aber auch, lege sehr viel wert auf das Kampfsystem, denn dieses macht 70% meines spielspasses aus und wenn ich meine klasse gefunden habe dann feile ich sie bis zum Maximum aus.

    Ich möchte vorraussichtlich Tank werden, je nach dem wie sich das Kampfsystem spielen lässt, kann aber auch jeder klasse bis auf heiler sehr gut spielen.

    Ich bin 29 werde am 29.05 30 jahre und komm eigentlich mit jeder altersstufe aus, ich bin sehr engagiert was Gildeninterne Aktionen angeht und spiele PvE so gern wie PvP. Zudem Helfe ich gerne anderen sofern es mein Gear und erfahrung zulässt auch wenn meine Interesse hinten anstehen muss, eine Fraktion habe ich noch nicht da ich mir sehr unsicher bin was ich nun spiele da jede Fraktion unterschiedliche Buffs hat, darum wollte ich auch mal schauen wo mich diese anfrage hier führt :)


    Grüße Natze