Beiträge von Wuchtdrescher

    final-wuchtigenM.png


    :axe  Die Wuchtigen suchen Mitglieder!
    Wir laden alle ambitionierten Spieler ein, sich uns anzuschließen und gemeinsam die kommenden Schlachten & Herausforderungen zu meistern.

    :spear Über uns:
    Rekrutierungsstand: offen
    Spielstil: Semi-Progressiv
    Ausrichtung: PVX
    Server: Offen

    Wir, die Wuchtigen, existieren seit 2007 und sind eine auf gemeinsame Zusammenarbeit ausgeprägte Gemeinschaft mit „familiären Touch“
    Als Teil der Mystery-Gaming-Community haben wir bereits in vielen Spielen unseren Namen alle Ehre gemacht.
    Wir sind ein Haufen von freundlichen und hilfsbereiten Spielern und wir bauen auf eine langjährige Erfahrung.


    "Die Einladung zur Gamescom von 8 unserer Mitstreiter durch die Community Manager von Age of Wulin war die bisher größte Ehre die uns zu Teil wurde"


    WICHTIG

    ○ Wir setzen in unserer Gemeinschaft mehr Wert auf Qualität wie auf Quantität!

    ○ Wir wollen erfolgreich sein, aber der Spaß steht im Vordergrund!

    ○ Wir achten sehr auf ein gutes Miteinander und sind steht´s Rücksichtsvoll!

    ○ Wir suchen echte Menschen gerne mit Familie und Beruf!
    ○ Wir nehmen niemanden auf der kein Voicechat nutzen möchte dieser ist essentiell wichtig für unsere PVP Kämpfe!


    :bow Wir bieten:
    ○ Eine Aktive Gamer Gemeinschaft
    ○ Eine freundliche familiäre Atmosphäre

    ○ Wenn ihr zweideutig denkt werdet ihr eindeutig bei uns spaß haben
    ○ Hilfsbereitschaft
    ○ Zusammenhalt
    ○ Gilden Events
    ○ Erfahrene Gildenleitung
    ○ RL Treffen
    ○ Discord
    ○ Homepage

    :beer Wir erwarten:
    ○ Ein Alter von 18+ Jahren
    ○ Die gewisse Portion Humor (gerne auch „Schwarzer Humor“)
    ○ Gesunder Menschenverstand
    ○ Soziale Reife und Kompetenz
    ○ Teamgeist & Loyalität
    ○ Integrationsfähigkeit

    :staffHaben wir dein Interesse geweckt?
    Dann besucht uns doch auf unserer Homepage (New World wird mit der zeit eingebaut!)

    :swordKontakt: In-Game Kontakte: Alworia, BlackyRay, Ungama, Wuchtdrescher

    Direkter Kontakt über Facebook o.d. Discord


    Zu Letzt wünschen wir allen noch viel Spaß im Spiel und bedanken uns für euer Interesse.
    Bei Fragen stehen wir euch gerne über all unsere Kanäle zur Verfügung

    Mit freundlichen Grüßen
    Wuchti


    banner2.5k2.png