Beiträge von Smokerskent

    Moin, Hallo, Hola zusammen,

    nachdem ich von New World über mehrere Videos, Threads positiv überrascht worden bin, habe mich nun hier angemeldet :-).

    Zu meiner Persönlichkeit: Ich bin 26 Jahre jung, komme Ursprünglich aus Peru aber wohne seit lange in Niedersachsen. Außer Computer Spiele mache ich gerne Sport (bin in einem BJJ verein), verbringe ich meine Zeit mit freunde und Programmiere gerne (wenn von der Uni oder Arbeit angefordert wird)


    Seit der Kindheit war ich von MMO begeistert, in meine Repertoire sind: WoW , Silkroad, Knight online, GoW2, Maple Story.
    Zur seit spiele ich noch Archeage Unchained, wo ich in einer von der Top Guilds von einem NA Server bin. Aber da die Uhrzeiten nicht optimal für mich sind, werde ich wenn die NW Beta rauskommt mit Archeage abbrechen. Was mir an dem Spiel gefehlt hat, war mehr Guild vs Guild Aktivitäten, und deswegen finde ich New World äußerst interessant.

    Hier bin ich auf der Suche nach eine coole Community mit wem man seine Spielerfahrungen teilen kann.

    Ich finde das Forum sehr übersichtlich und informativ, danke dafür. Werde mich jetzt durch die ganze links durchklicken und weiter lesen, und ggf mich schon auf der Suche nach einer Kompanie machen.

    Bleibt Gesund und muchos Saludos,
    Smokerskent:shield