Beiträge von DarkMiyuki

    Der Stream startet um 20 Uhr.

    Man muss halt bedenken ,dass das Game vorher stark auf PvP ausgelegt war. Es wäre aus meiner Sicht nur logisch ,wenn da im Hintergrund nicht noch an mehr gearbeitet wurde. Aber ist auch erstmal nur Wunschdenken.

    PVE Elemente war ja von Anfang an drin und Geplant man hat halt den Fokus geändert.(Ist in einem Video von GameStar auch erklärt) Das ich jetzt den PvP an und aus machen muss ist dann halt so. Grade der Grund warum Amazon von dem rein PvP Abstand genommen waren ja WIR DIE SPIELER noch den ersten Test warum sollte ja allen die das lesen bekannt sein. Mit den jetzigen Spielkonzept kann ich persönlich leben.

    Fair liegt immer im Auge des Betrachters. Da New World jetzt kein reines PVP Game mehr ist finde ICH PERSÖNLICH es richtig wenn man bei einem Tod nur das verliert was man in Inventar dabei hat Ausrüstung unangetastet bleibt wer dann viel Geld mit sich rum schleppt ist meiner Meinung dann selber schuld, was aber auch eine kleine Besonderheit hätte:(meine irgendwo gelesen zu haben das Amazon das so regeln will sicher bin ich mir nicht)

    Man weiß nie was man an Beute bekommt wenn man im PVP unterwegs ist, wenn man die Ausrüstung bekommen würde wären die die seltene oder Gekauft Beliebte Skins aus dem Shop(wenn vorhanden) das Angriffsziel NUMMER 1 oder ob mein Gegner 1 oder schon 10 Spieler umgehauen hat.

    Da man sich in New World BEWUSST für PVP einscheiden kann und muss man dann auch mit den Gefahren die daraus enstehen leben und selbst wenn man durch das reisen im PVP Modus durch die Welt ein Bonus bringt entscheidet man sich dann selber dafür.

    Moin,


    wie im Titel geschrieben würde ich mich gerne ein Kompanie anschließen


    Kurz zu meiner Person wenn das Spiel startet bin ich 25 Jahre alt und mit viel Leidenschaft dabei sprich ein "Gamer"



    Das kann ich im Spiel bieten:

    - Zuverlässigkeit und große Aktivität (natürlich im Rahmen meiner Arbeitszeiten)

    -Teamfähig, Kritikfähig und wissbegierig

    -Kommunikation ingame natürlich über TS mit HS wenn vorhanden

    -Kommunikation offline über Discord oder verwandte Programme zu erreichen passe mich da an

    -Viel Erfahrung aus diversen anderen Spiele

    -Kein Problem mit Farmen/Grinden für die Kompanie


    Was ich von meinen zukünftigen Kompanie-Kollegen/Führung erwarte/suche

    -Eine strukturierte Kompanie mit einem gewissen Mitspracherecht und transparenten durchgegeben Endscheidungen

    -Aktive Gildenleitung/Offiziere

    -18+ oder zumindest das Mentale Alter

    - und natürlich zielorientiertes Spiel in BEIDEN beriechen und klar verteilt aufgeben


    bei der beta bin ich natürlich dabei


    Alle weiteren anfallenden Fragen beantworte ich euch gerne auch noch wenn man nachhackt:P