Beiträge von Atlantik_30

    Hallo Yuna, ich spiele auf der Playstation und wir können uns gerne mal bekannt machen. Es ist nunmal so, dass man sehen muss wie man zueinander fürs gaming passt und ob man die Freizeit teilen möchte. Ich kann mich Dir gerne mal vorstellen 🙂 Auf welcher Plattform PS / Handy / PC spielst Du Genshin ?

    Ich bin auf der Suche nach netten Mitspielern auf der PS4. Ich mach gern Bosses und erkunde sie Spielwelt Obwohl ich zu einer älteren Generation gehöre finde ich Anime und Genshin einfach toll. Das Spiel gefällt mir und lieb es wishes vom Himmel fallen zu lassen 🌠

    Für das Spiel such ich nette Mitspieler/innen/binaries. Ich helfe gerne und hab mir zugegeben gerne helfen lassen :saint:


    Dein Alter ist mir nicht so wichtig, doch meiner Erfahrung nach solltest du eine gewisse Reife haben und das Spiel einfach lieben. Ich hab eine lockere Spieleinstellung und es wäre toll wenn auch du flexibel bist und nicht alles so ernst nimmst, denn ich spiele aus Freude am Spiel 🙂


    Es wäre super, wenn ihr euch ein bischen vorstellen könntet, falls ihr Interesse habt. Ich denke es ist gut mit denen seine Freizeit zu teilen, mit denen man auch zusammen spielen möchte. Wie man zueinander passt zeigt die Zeit.

    Ich wünsch Euch viel Freude in diesem tollen Spiel :)

    Ps4 nick: Atlantik_30