Beiträge von Nici

    Hey, also ich wusste nicht wo ich dir sonst schreiben sollte, deswegen mach ich es hier. Ich wollte nur Bescheid geben, das es für mich etwas schwierig ist im game zu chatten, da ich mit der Ps4 spiele und das dann lange dauert, wenn man was schreiben will. Nur als Info 😅

    Zudem wollte ich mich nochmals entschuldigen, da qiqi eigentlich auch die anderen Mitglieder heilen sollte, wenn man ihre ulti macht. Ich weiß auch nicht, was da los war. Ich hoffe heute Abend läuft es dann besser und das ich dich nicht verärgert habe ^^

    Und ich wollte nochmals erwähnen, dass alle meine Charaktere die ich besitze, schwach sind bzw. wenig damage machen und nicht vernünftig gebuilded sind. (Aber ich arbeite daran es zu ändern. Nur wie du sicher auch weisst, ist das mit Artefakten so ne Sache. 🙄) Deshalb kann ich im Kampf nicht so viel beitragen. Aber das hast du ja sicherlich schon gemerkt 😅

    Ich hoffe das ist nicht all zu schlimm und das wir das dennoch irgendwie schaffen.

    Ich bin dir wirklich dankbar für deine Hilfe!

    Hey, ich bin AR52 und suche jemanden der sehr starke Charaktere in dem Spiel hat und viel Damage austeilt und mir dabei helfen kann den Maxscore bei jedem Boss zu erreichen, da ich die Punkte gerne haben würde. :saint:

    Ich bin leider noch sehr Schwach (was bedeutet, dass der der mir hilft, die meiste Arbeit übernehmen muss. ?() und komme grade mal so auf 2800 Punkte, was wirklich wenig ist.

    Ich wäre wirklich froh, wenn sich jemand finden könnte der mir bereit wäre zu helfen. Ich wäre sehr dankbar! :saint:

    (Bitte keine negativen Kommentare.)