Beiträge von Xelvar

    Hallo,


    Namen sind schall und Rauch und sind ja immer verschiedenen :D... soweit sich nix ändert ist in NW die Kompanie
    mit einer Gilde, Clan oder wie auch gleich zusetzen. Soweit mir bekannt, ist die Kompanie auf 50 Spieler begrenzt was
    hoffentlich nicht so bleibt oder nur ein Gerücht entsprungen ist.
    Bei den kleinen gemütlichen Gilden bzw. Spielgemeinschaften geht es meist nicht um PvP und ich muss gewinnen. Mord und Totschlag verbreiten. Sie spielen für sich und genießen den Content. Vielleicht auch Teil des PvP, mehr ist nicht gewünscht.Ob es nun Sinn macht oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde nie auf die Idee kommen kleine Spielgemeinschaften nach einer Fusion fragen "Ey kommt zu uns Ihr seit zu klein" (überspitzt). Ich weis ja gar nicht was meist hinter Gilde an Geschichte steht. Vielleicht ist das eine kleine Gruppe Spieler die 10+ Jahre in den verschiedensten Welten sich herumtreiben. Es geht da um Wertschätzung, vielleicht auch um Respekt. ist für mich ein schwieriges Thema.
    Ein offenes Ohr sollte man aber für alle Gruppierungen haben, im Rahmen seinen eigenen Vorstellungen.


    Thema Allianzen:


    Grundsätzlich ist es sicherlich sehr spannend dies auch im Spiel umzusetzen und zu schauen wie sich was dann entwickelt. Am Beispiel
    von Albion sieht man aber (war für uns so), das es keine Spass und auch keinen Sinn gemacht hat. xHundert Spieler je Gilde zu einer Allianz mit Tausende Spielern. Masse statt Klasse war die Divise und in den KartenZonen gab es dann ab 100+ Spieler DiaShow und wirkliches PvP war nicht möglich.
    Wenn es die Technik dann zulässt, das Spiel auch eine dementsprechend Große Karte bietet. Dann wäre es sicher richtig Spannend mit einem Allianz System zu arbeiten. Es sollte natürlich eine Beschränkung bei der Anzahl an Kompanie je Allianz geben.



    Gruß

    Xelvar

    Hallo,


    die PrimeTime ist immer dort angelegt zu der die meisten Mitspieler "DEINER" Gemeinschaft spielen. Es macht keinen Sinn sich darüber
    Gedanken zu machen, wann wer wie wo spielen könnte oder sollte.
    Bei uns spielen Menschen mit richtigen Leben, in Schichtarbeit mit und ohne Familie und dennoch haben wir Mitspieler die viel mehr
    Zeit aufbringen können aber die sozialen Kompetenzen und den allgemeinen Sprachgebrauch und Umgangston zu schätzen
    wissen.
    Ich habe selbst Familie und ein Kind mit besonderem Bedarf, dennoch ist alles machbar und ich spreche nicht von "Ultr4 H4rdCor3 ProGr3zz RoXXorZ" und wie man das alle so heute nennt :evil::saint:.


    Genießt euer Spiel, habt Spaß und Ihr werdet Eure PrimeTime für das Gro an Mitspielern schon finden und dann könnt
    Ihr alles weitere darauf aufbauen.
    ** RealLife geht vor **


    Gruß


    Xelvar

    Phoenix - Kämpfe und werde zur Legende!!!!



    Ob tugendhafter Held oder zwielichtiger Glücksritter, taucht mit uns ein, in die übernatürliche Welt von Aeternum. Entdeckt die neue Welt, kämpft mit uns ums Überleben und schlagt die Dunkelheit zurück, bevor sie Euch verzehrt. Besetzt Gebiete und verteidigt unsere Flagge. Nur gemeinsam sind wir stark und können nach Großem streben.


    Denn vergesst nicht - Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken. Lasst uns einem Flächenbrand entzünden….und die Welt vom Bösen befreien.

    Ob PvP, PvE, Crafting oder Famerama. Jeder kann seinen Teil zum Ganzen beitragen.

    Werdet ein Teil unserer Community und findet bei uns eine Heimat, auch über New World hinaus.


    Wir bieten Euch:


    - eine moderne und dynamische Homepage

    - ein Forum sowie einen Teamspeak-Server

    - eine motivierte Leitung und Mitspieler

    - einen guten Umgangston und eine familiäre Atmosphäre

    - keine lästigen Level - oder Online-Pflichten


    Wenn ihr bei uns spielen wollt, solltet ihr eine gewisse geistige Reife mitbringen, ihr solltet motiviert, freundlich, aufgeschlossen, vernünftig und kommunikativ sein. Ein Alter von mind. 18 Jahren ist empfehlenswert, da unser Altersdurchschnitt bei ca. 30+ liegt.


    Bereichsleitung : Xelvar, Lestat (weitere Unterstützung erwünscht)

    Erreichbarkeit im Allgemeinen :


    Ganz einfach! Unsere Homepage findest du unter: Phoenix Gaming Community

    Discord : Phoenix - Gaming Community

    Unsere Communityleitung erreichst du unter: xelvar@myphx.de