Beiträge von Faye

    Heeyy!
    Ich bin Faye und suche 3 aktive Genshin Spieler (wäre am besten wenn ihr jeden Tag oder alle 2 Tage spielt!)
    um eine feste Gruppe zu bilden da ich sonst keinen hab der mit mir Genshin zocken will xD

    Kurze Infos zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und nonbinary :) Man kann sich dann später kennenlernen
    Am besten Spieler die 18+ sind(Geschlecht ist egal), mindestens Abenteuer Stufe 45 und zuverlässig im Kampf sind.
    Wir würden alles mögliche machen, je nachdem worauf wir Lust haben :*

    Ich würde mit dieses Personen dann entweder eine Whatsapp Gruppe oder Discord Gruppe aufmachen,

    je nachdem was ihr wollt c:
    Falls Interesse besteht dann stellt euch kurz mit Name,Alter,Abenteuerstufe und eurem Main Charakter

    in den Kommentaren vor! Achja und mein Main Charakter ist momentan XInyan aber später Yanfei!