Beiträge von PaddyZn

    Hallo erstmal, kurze Info zu mir: Ich spiele seit Release täglich und hab insgesamt vlt 500 Resin verpasst. Ich bin mehrmals täglich mitm Smartphone online, ich erkunde IMMER WIEDER die Welt wegen diesem Respawn-Gerücht. Seit etwa 6 Wochen bin ich Weltstufe 8 und AR55 und komme zum Schluss!!: Sie respawnen NICHT. Alle die meinen sie respawnen nur weil sie die Truhe vorher nicht gefunden haben (ist ja auch normal, man hat nicht von Anfang an den Schatzkompass) haben die Truhe vorher nicht gefunden oder einfach verpasst. Ein paar wenige scheinen nach dem Erhöhen der Weltstufe o. nach Erhöhung des ARs doch zu respawnen, dafür lohnt es sich aber nicht. Die Truhen die respawnen sind auch meinst mit einem Rätsel verbunden. (Windrad, Gegner, o.Ä.) Wenn es sich doch mal ändern sollte, schreib ich es hier rein aber wirklioch und echt jetzt:


    SIE RESPAWNEN NICHT!! Ich schau JEDEN Tag.