Beiträge von Mael

    Hi ich spiele gerne mit anderen würde mich freuen wenn wir Mal zusammen zocken können meine UID lautet 706748004 und mein Name in genshin ist wie hier Mael


    Achja falls du auch auf der Playstation spielst mein Playstation Name ist MaelEstarossa994 sonst kann man sich anscheinend nicht einladen bei genshin

    Hallo zusammen,


    Wie man an dem Titel schon sehen kann geht meine Frage um die beiden Weltstufen 7 und 8 Lohn es sich die Weltstufe auf 7 oder 8 zu erhöhen und gibt es dann noch neuere Sachen zu bekommen wenn ich aufsteige oder erhöht sich nur die Wahrscheinlichkeit auf gute Sachen und auf welche Level sind die normalen Gegner und Bosse weil ich schon seit längerem überleg meine Weltstufe zu erhöhen da ich Abenteuerstufe 50 mit 218007 EP bin würde ich gerne vorher wissen auf was ich mich einlasse wenn ich die Weltstufe erhöhe hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

    Hallo zusammen,


    Weiß einer wo man diese fallen bekommt oder ob man die herstellen kann von denen man anfangs glaube ich 2 Stück bekommt da diese pro Wildschwein 4 bis 5 Stück rohes Fleisch geben wollte ich wissen wie ich an weitere komme