Beiträge von Murmel

    Thema ist durch, Primogems eingesackt.

    Wenn ich so sehe, welche Chars jedesmal 20% Boni auf Angriff erhalten .. , bin ja schon froh, wenn ich einen davon habe. Ganyu ist natürlich fast immer dabei, wasn wunder.

    Ein Event, was so richtig in unsere Zeit passt, "Wer viel hat bekommt noch mehr".

    Im Discord war vorhin keiner, hab mich wohl selber ausgesperrt. Beim Akzeptieren der Forenregeln (hatte ich doch gestern schon gemacht !?!), hab ich mit meinen Wurstfingern wohl auf das 'Rote Kreuz' angeklickt, lol

    Solong

    Deine Aussage mit "Wer viel hat bekommt noch mehr" finde ich ein wenig blödsinn.
    Diese 20% sind schön, aber ganz sicher nicht nötig um die Hypostasen zu besiegen es gibt genug Videos auf YT & co die dies zeigen auch schriftliche Guids usw.
    Einer hats sogar mit Amber gemacht, die Teamkombo mal überschauen und wenn es noch nicht reicht was solls nicht ärgern
    Hast ja noch ein wenig Zeit bis das Event zu Ende ist wirst sicher noch wen finden der es mit dir macht. :)
    Viel Glück

    Wollte auch mal Hallo sagen,

    Bin Elias und alte 32 Jahre normal nicht Ingame's aktiv die Situation & 2 Nichten haben mich dazu gebracht.
    Und wie soll ich es sagen ich spiele mehr als ich gedacht hätte, so viel mehr
    Wollte auch über diesen weg schauen ob sich vielleicht ein paar Leute finden mit denen man ab & an auch zusammen zocken kann, sofern es passt mit dem Abenteuerrang & der Weltenstufe.
    Meine gelesen zu haben dass diese eine Rolle spielt im Coop.

    Nochmal Hallo o/

    Grüße Murmel