Beiträge von JosefUrgestein

    Wilkommen und Herrein spatziert, Sensationen,Aktraktionen. Ganz neu mit viel Schokolade^^ All das und noch mehr findet Ihr bei mir in der Kanne.

    Ok keine Atraktionen und naja Sensationen und ganz zu schweigen von Schokolade. Aber einen freundlichen Gastwirt.... Naja ok einen player^^

    Spaß beiseite auch gern gesehen bei mir, seid Ihr^^

    Kann mir nicht passieren :P
    Die meiste Zeit laufe ich Brain Afk rum und sammel alles was ich finde, klar mache ich die Dailys und mein Resi weg aber zum Questen komme ich kaum bis garnicht weil dort liegt ein Pilz dort läuft ein Schweinchen und sowas

    Stimmt seid ich angefangen habe bin ich total planlos rumgelaufen und hab alles gesammelt was ging so oft wie mir erzählt wurde

    "Deine Taschen sind voll"

    Ist schon nicht mehr schön gewesen 🤣

    Hallöchen, nun Abenteuerrang und Weltrang von dir können ruhig niedriger sein als die von deinem Mitspieler. Du kannst nur keine höheren Weltränge, als dein betreten.

    Meine UID steht im Profil oder noch in der Nachrichten Box.

    Einfach einladung schicken, ich werde schauen das ich dann vorbei komme.

    Halli hallo hallöchen liebe Mitreisende, nun ich bin der Björn, 41 Jahre alt und leidenschaftlicher RPG, JRPG, mmorpg ler der alten Schule.

    PEN and Paper ist für mich ein Begriff der nicht nur in einer Schule vorkommt 😁

    Nun Genshin Impact Spiele ich erst seid Dezember finde es aber für ein f2p game ziemlich gut.

    Ich springe ziemlich oft random in MP Session um dort zu helfen. Allerdings wird es zu 80% eher nur eine Blödsinn macher Gruppe.

    Nun was gibt es noch? Ach ja

    Es kommt schonmal vor, wie in "Spieler suche" schon erwähnt,

    das ich mit OBS aufnehme. Allerdings frage ich immer schön brav, ob ich das Material auch verwenden darf. Steht aber dann in meiner Signatur ingame 😉

    Achso der Name Urgestein hatte ich übrigens schon seit 4 Jahren. Rpg Name halt 😁

    So dann noch zum Abschluß, um es mit den Worten von Tato zu sagen,

    Lasst uns alle, nett und fröhlich miteinander Spielen 🤪

    Hallöchen zusammen. Ich habe mir mal, für mich neu,

    "The helpfull fox, Senko-san"

    angeschaut. Und dabei ist mir was aufgefallen.

    Einer der Charaktere sieht zu 98% aus wie Amber 😱🤪

    Oder bin ich da der einzige der das sieht?

    Wie dem auch sei 😁 ich fand bis jetzt (S1F6) echt süß kann den echt nur empfehlen. Allerdings müßt Ihr lesen😑 eine Deutsch Synchron gibt es leider nicht 🤣 Selbst meine Tochter, lesefaul, hat sich dazu entschlossen zu lesen und das soll schon was heißen 😉

    Nabend zusammen,

    Nun ich bin der Josef und suche Leute, die sich auch gern mit "Veteranen" der mmorpg's scene abgeben😁

    Zurzeit farme ich viel für meine Waffen, zwischendurch mal Blumen pflücken oder Wildschweinen auf die Ömme hauen um an ihr zartes saftiges Fleisch zu gelangen 🤣.

    Gern auch mal einfach nur ne Blödsinn runde.


    Zur Info:

    Es werden Ingame Aufnahmen gemacht und gegebenfals auf Youtube veröffentlicht.

    Wenn ihr dieses nicht wünscht bitte umbedingt Bescheid sagen.


    Ansonsten war es das erstmal bis später


    UID : 711329023