Beiträge von kostas1234

    Also erst mal danke für die Tips. Also mittlerweile hab ich bei Fischl den Bogen auch auf 90 gebracht und das erste Team läuft wie gesagt richtig nice, da brauch ich eig. nichts ändern. Dmg passt und die Gegner fallen nur so um. Problem ist wie gesagt das zweite Team. Und für das zweite Team fallen halt Fischl, Beidou, Xinqiu weg, weil die ja alle im ersten Team schon sind :D.


    Das 4. Team werde ich mal testen.


    Ist es denn ratsam noch Ayaka zu pullen oder würdet ihr die skippen. Ich hab halt schon relativ viele Dmg-Dealer...

    Hallo Leute, könnt ihr mir bei meinem zweiten Abgrund-Team helfen?


    Habe bislang folgendes Team für den Abgrund:

    - Kazuha (Lvl 90) (Artefakte alle auf 16, Waffe auf 80)

    - Xingqiu (Lvl 90) (Artefakte alle auf 16, Waffe auf 80)

    - Beidou (Lvl 90) (Artefakte alle auf 16, Waffe auf 80)

    - Fischl (Lvl 90) (Artefakte alle auf 16, Waffe auf 80)


    Das klappt auch ganz gut und macht Spaß zu spielen.


    Als 2. Team spiele ich momentan wie folgt:

    - Diluc (Lvl 90) (Artefakte alle auf 20, Waffe auf 90)

    - Jean (Lvl 90) (Artefakte alle auf 20, Waffe auf 90)

    - Xiao (Lvl 90) (Artefakte alle auf 20, Waffe auf 90)

    - Ganyu (Lvl 90) (Artefakte alle auf 20, Waffe auf 90)


    Verglichen mit dem ersten Team ist das schon recht langsam


    Ansonsten habe ich noch folgende Charaktere:

    - Bennet (Lvl 90) (Artefakte alle auf 16, Waffe auf 70)

    - Chongyun (Lvl 90) (Artefakte alle auf 12, Waffe auf 70)

    - Keqing (Lvl 90) (Artefakte alle auf 16, Waffe auf 70)

    - Reisender (Lvl 60)

    - Barbara (Lvl 60)

    - Xiangling (Lvl 60)

    - Nigguang (Lvl 50)

    - Kaeya (Lvl 32)

    - Noelle (Lvl 20)

    - Diona (Lvl 20)

    - Razor (Lvl 20)

    - Lisa (Lvl 20)

    - Xinyan (lvl 20)

    - Amber (lvl 20)

    - Yanfei (Lvl 20)


    Könnt ihr mir da bei meinem zweiten Team helfen? Könnte ggf. auch noch versuchen Ayaka zu ziehen, bekomme entweder die oder Diluc, usw..


    Außerdem habe ich die Frage, ob man die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann ein Elektro-Schadensartefakt als Kelch zu bekommen? Ich spiele seit Anfang an (F2P) und hab immer noch kein 5 Sterne Artefakt was mir Elektro-Schaden bringt.


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Vielen Dank schon mal. Ich find halt den Xiao super cool und würd den gern im Team lassen. Zusammen mit Ganyu macht der auch echt akzeptablen Dmg (also finde ich zumindest) :) und naja ale Healer finde ich Jean besser als Bennet.


    Finds echt voll schwer was gescheites zusammenzustellen. Wenn ich Diluc rausnehme hab ich nichts mehr, mit dem ich die Steine schnell abbauen kann :/

    Hallo ihr lieben, ich hab folgendes Problem bzw. folgende Frage(n).


    Ich bin F2P-Player und bekomm in max. 10 Rolls einen garantierten 5*-Champion.

    Hab so gut wie jedes Event mitgemacht und jeden Tag die Gratis-Gems mitgenommen, sodass ich mittlerweile mit folgendem Team spiele:


    Ganyu Lvl. 90 c0 (Waffen und Artefakte sind alle auf max, aber nicht unbedingt immer perfekt, Talente sind auch noch nicht gemaxt)

    Jean lvl. 90 c1 (Waffen und Artefakte sind alle auf max, aber nicht unbedingt immer perfekt, Talente sind auch noch nicht gemaxt)

    Diluc Lvl. 90 c0 (Waffen und Artefakte sind alle auf max, aber nicht unbedingt immer perfekt, Talente sind auch noch nicht gemaxt)

    Xiao Lvl. 90 c0 (Waffen und Artefakte sind alle auf max, aber nicht unbedingt immer perfekt, Talente sind auch noch nicht gemaxt)


    Als zweites Team habe ich noch folgende Champs auf 90 gebracht:

    Bennett Lvl.90 c2 (Waffe ist Stufe 70, Artefakte so auf 9-14)

    Chongyun Lvl.90 c4 (Waffe 70, Artefakte alle noch low)

    Fischl Lvl.90 c5 (Waffe 70, Artefakte ca.12)

    Keqing Lvl.90 c0 (Waffe 70, Artefakte so ca. 12)


    Ansonsten habe ich noch Xingqiu, Barbara, Xingling jeweils auf 60

    Ninguang auf 50.

    Kaeya, Noelle, Diona, Beidou. Razor, Lisa, Xinyan und Amber alle auf 40.


    Die Frage ist jetzt wie ihr das Team zusammenstellen würdet, bzw. wen ihr pullen würdet um nen gescheites Team zusammenzubekommen.

    Also würdet ihr euch Eula holen, nächste Woche auf Klee warten oder diesen neuen Wind-CHamp pullen, oder auf wen anderes warten?


    Bin eig. mit meinem Team ganz zufrieden, aber ich denk so vom Dmg her dürfte da noch mehr gehen als jetzt gerade, gerade auch im Abgrund find ich es schon echt schwer (bis 10 ist eig. kein problem, weiter hab ich es noch nicht probiert, denke aber das ist echt hart).


    Vielen Dank schon mal, gute Drops euch und liebe Grüße

    Genau so mach ich das auch. So schnell wie möglich versuchen aufzusteigen ist meiner Meinung nach falsch. Was bringt es wenn die Drop-Chance erhöht ist, wenn du alles nicht mehr schaffst. Aber eig. hat das relativ wenig mit meiner Ausgangsfrage zu tun :)

    Ich hab das so gemacht, dass ich vor ner Erhöhung des Weltenrangs immer erst so lange Ressourcen gesammelt hab, bis ich genug zusammenhatte um dann auch direkt meine Champs hochstufen zu können. Prinzipiell könnte ich wohl schon in Weltenrang 7 aufsteigen (rein von den EP), aber ich bin bewusst bei 5 erst ma. Hab da jetzt auch genügend zusammen um aufzusteigen und werd das demnächst mal angehen. Ansonsten kann ich dir emfehlen, wenn du Probleme bei den Fluxbäumen und sonstigen Endgegnern hast um Hilfe zu fragen. Sollte für andere Spieler relativ leicht zu handeln sein und du kannst einfach nebendran stehen. Dann wenn du genug hast würd ich direkt versuchen die Champs zu leven, durch Events geht das eig. immer ganz gut. Und ich würd nen par 4er-Waffen und Artefakte (falls schon vorhanden) aufrüsten. Kannst du später für glaub ich 75% der vorherigen Kosten wieder eintauschen beim Hochstufen (bei der Prozentzahl kann ich mich aber auch irren).


    1. Die Frage, ob dein Team gut ist, kannst du für dich relativ gut selbst beantworten. Kommst du mit den Bossen und Sphären gut zurecht? Macht dir dein Team so Spaß? Dann sollte es ein gutes Team sein.

    Du könntest dir überlegen Fischl mit einem Hydro Char auszutauschen (evtl Xinqiu) für Vaporize und Freeze, falls du mal etwas anderes ausprobieren möchtest.

    Bosse sind alle easy, Sphären spiel ich nicht so oft, das muss ich demnächst mal angehen, aber die die ich bislang auf 70 gemacht hab waren alle gut zu meistern. Abyss oder wie das heißt bin ich glaub ich bei Stufe 7. Weiter wird schwer, weil meine anderen Champs vom Level her maximal 60 sind und ich dann mein Main-Team splitten muss. Das ist immer knackig. Einziges Problem was ich bislang hatte war eine COOP-Mission, wo ich 2 Wasser-Magier und einen Eismagier in 30 Sekunden besigen musste. Also Wasser ist so mein aktueller Schwachpunkt würd ich sagen. Würde Ganyu da helfen?

    Bei der frage kann dir keiner groß helfen können ;)

    Du musst dir die frage stellen ob du einen Eis-Bogen Helden haben willst oder auf Xiao (Wind-Lanze), Hu Tao (Feuer- Lanze) oder Ayaka (Eis - 1H) warten willst.

    Naja sowohl Xiao als auch Hu Tao würden rein vom Element ja auch super reinpassen, echt schwere Entscheidung. Aber der Melt-Schaden soll prinzipiell ja auch ganz gut sein, oder?

    2. Ich will dich nicht beunruhigen aber man muss auch damit rechnen das der 5* Pull eine Waffe sein kann im Wanderlust-Banner

    Vielen Dank schon mal für die Antwort. Ne es ist der andere Banner wo es momentan Ganyu gibt. Also wird auf jeden Fall nen 5* Champ. Weiß halt nicht, ob ich skippen soll oder nicht.

    Huhu liebe Leute,


    ich hab zwei Fragen die ich hier gerne stellen würde:


    1. Ich bin mir unschlüssig wie ich mein Team zusammenstellen soll. Momentan sieht mein Team wie folgt aus:

    Diluc (80) c0

    Jean (80) c0

    Fishl (80) c5

    Chongyun (80) c3

    Ich komm auch ganz gut zurecht, bin mir aber unschlüssig, ob die Zusammenstellung so gut ist. Man liest ja immer, dass man eig. 2 gleiche Elemente haben sollte. Würde mir gerne auf jeden Fall ein Team um Diluc und Jean bauen, einfach weil ich die mega nice finde. Habt ihr Vorschläge?


    Das führt mich zu Frage 2.

    2. Ich bin F2p-Player und bekomme in meinen nächsten 10 Pulls auf jeden Fall den nächsten Banner-5*-Champ. Deswegen weiß ich jetzt nicht, ob ich mir Ganyu holen soll , oder ob ich skippen soll. In dem Test fand ich sie recht stark.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Grüße