Beiträge von TravelerJS0708

    Danke dir für die schnelle Antwort! Grds. fand ich Kaeya von Anfang an cool und hab mich größtenteils von dem niedrigen Tier Ranking abschrecken lassen. Bennet spiele ich zwar gerne, aber mich nervt es nur mit 70% HP rumzulaufen. Außerdem habe ich mit Hydro, Cyro, Pyro und Elektro glaube ich mehr Spaß an den Elementar Kombinationen.

    Moin liebe Leute,


    ich zocke derzeit mit einem Team von Xiangling 50, Fischl 50, Bennet 40 und Barbara 40.


    Xiangling ist hier mit Cresent Pike mein Main DPS. Da ich F2P spiele sind alle auf C0. Kann mir jemand erklären wie genau der 25% ATK Bonus bei zwei Pyro Charakteren funktioniert und wie stark der wirklich ist?

    Ehrlicherweise hätte ich mehr Lust anstatt Bennet Kaeya in mein Team zu packen und ein paar coole Schmelzen Reaktionen zu hauen. Kriege ich durxh die Elementarcombo mehr Damage als mit 2 Pyro Charakteren im Team?


    Mein Kaeya ist noch auf Lvl 25. Lohnt es sich überhaupt den noch auf 40 zu leveln? Oder verschwende ich dann zu viele XP in unterschiedliche Charaktere und werde am Ende knapp in Ressourcen?


    LG und danke für hilfreiche Antworten.

    Moin liebe Leute,


    ich zocke derzeit mit einem Team von Xiangling 50, Fischl 50, Bennet 40 und Barbara 40.


    Xiangling ist hier mit Cresent Pike mein Main DPS. Da ich F2P spiele sind alle auf C0. Kann mir jemand erklären wie genau der 25% ATK Bonus bei zwei Pyro Charakteren funktioniert und wie stark der wirklich ist?

    Ehrlicherweise hätte ich mehr Lust anstatt Bennet Kaeya in mein Team zu packen und ein paar coole Schmelzen Reaktionen zu hauen. Kriege ich durxh die Elementarcombo mehr Damage als mit 2 Pyro Charakteren im Team?


    Mein Kaeya ist noch auf Lvl 25. Lohnt es sich überhaupt den noch auf 40 zu leveln? Oder verschwende ich dann zu viele XP in unterschiedliche Charaktere und werde am Ende knapp in Ressourcen?


    LG und danke für hilfreiche Antworten.

    Danke dir schonmal für die hilfreiche Antwort.

    Ich hatte tatsächlich lange versucht mich mit Nigguang anzufreunden, da sie ja quasi mein einziger richtiger DPS ist. Aber vor C1 finde ich sie leider wirklich nicht Bombe.


    Welcher Charakter am Ende der Main DPS wird ist mir grds. egal, da ich alle gleichgerne spiele. Ich hätte nur gerne ein sinnvolles Team für den späteren Content. Grundsätzlich spiele ich gerne meinen Traveller und Fischl. Den Rest könnte ich gut um die beiden ergänzen. Von den Elementen macht später vielleicht Xiangling, Fischl, Kaeya, Bennet sinn. Dann kann man immer gut Frosten und da Pyro/Cyro raufhauen. Kaeya habe ich nur noch nicht so viel gelevelt und dann fehlt leider der Platz für meinen Traveller.

    Moin Leute,

    ich bin ein neuer Spieler und zocke Genshin Impact F2P und bin gerade AR 21.

    Ob ich glück, oder pech bei meinen Wishes hat kann ich kaum bewerten. Außer den Charaktern die man durch die Story sowieso bekommt habe ich noch Nigguang, Fischl und Bennet.


    Mein aktuelles Team besteht aus Level 40 Fischl, 35 Anemo Traveller, 30 Bennet und, 25 Barbara.


    Jetzt habe ich aber gelesen, dass Bennet wohl kein richtiger DPS, sondern eher Supporter ist und ich lieber auf Xiangling gehen sollte.


    Ich bin mir generell sehr unsicher mit der Teamaufstellubg und würde ungern zu viele XP in Charakter investieren, die sich nicht lohnen.


    Über Tipps was sich verbessern ließe und welche Teamcombo am meisten Sinn macht, würde ich mich sehr freuen.



    Generell würde mich auch interessieren, auf welchen Level man seine Charaktere so haben sollte? Das ganze Team auf 40 und dann wieder auf 60 hoch. Oder nur den Main DPS und nächstliebsten Charakter hochleveln?