Beiträge von Necrosha

    Hi ich suche Leute die Spaß auf das Spiel haben und ü18 sind und mir auch helfen können.

    Bin seit gestern AR40 und habe nun leichte Problem beim Farmen.

    Meine Id gibt es per privat Nachricht.


    Ach das hätte ich ja fast vergessen spiele auf der PS4 online Zeit meist ab 17 Uhr.


    Würde mich auf neue Bekanntschaften freuen.

    Ok dann muss ich aber echt noch warten mit den artefakten bin ja leider erst AR 33 Und noch so neben bei gefragt der neue Held zhongli und Xinyan sind die brauch bar habe die gerade gezogen

    klee also meine Truppe besteht im Moment aus


    Xiangling

    Traveler

    Qiqi

    Noelle


    Fischl habe ich auch aber leider noch nicht viel gelvl wenn du willst kann ich dir mal meine ganzen helden per Pn schicken und du kannst mir dann bestimmt sagen was brauchbar ist und was nicht :D

    Hi zusammen


    Ich würde gerne mal wissen welches Artefakt am besten für welchen Held ist ??


    Wie zum beispiel bei Qiqi oder Fischl.


    Könnt ihr mir weiter helfen??

    Oder postet doch mal von euren Helden die Artefakte wäre eine echt Große Hilfe denke auch mal für andere die gerade neu anfangen.

    Guten Morgen


    Ich möchte mich mal vorstellen.

    Mein Name ist Necrosha spiele GI seit ca einem Monat bin AR 32 und WR 3 spiele auf der PS4.

    Bin immer auf der suche nach Leuten mit den man Spaß im game haben kann.

    Die einem auch mal einen guten Rat geben.