Beiträge von Rundi4711

    Der Tip: die ausgabe Sprache zu ändern war der Treffer!


    Der Pfad im Tianqui-Tal - scheint mein aktuelles Problem zu sein...


    Das macht die Q nicht einfacher^^ wenn man die falschen flammen in der 2te etage anzündet bzw die 3te etage nicht clear bekommt \o/


    Wenigstens ist jetzt klar woran es liegt... DANKE AN ALLE!!!

    Melde Questline ist durchgespielt^^


    Frage an die Comunity... sollt ihr evt alle euren abenteuer Aufstieg machen? <<< diese ist die letzte verbleibende n meinem Log neben den Städte Ruf Q


    und ja ich bin leider immernoch für den MP Gesperrt



    Danke für deinen Einsatz BJ - leider ist der oben genannte stufen aufstieg tatsächlich noch nicht möglich

    Same like me - *du kannst derzeit nicht die welt der andern ...*

    Hat denn der Weg mit der Haubtquest nu gefunzt? Meine Spielzeit ist leider etwas begrenzt und ich hät so gerne fischly... doch wie komme ich nun an den Stern wenn das Spiel mich nicht lässt?


    freue mich auf eure antwort

    MFG da Rundi