Beiträge von Natzume

    untern den Event Notes sieht man was man alles machen muss für Fischl, Kapitel 3 sind nur 7 Stück Meteoriten zu machen also in 2 Tagen auch ganz easy zu erledigen

    Jep je nachdem wie viel man von " Essenz der schwindenden Sterne" bekommt pro meteoriet würd ich die so oft farmen wie es geht um die bücher zu kaufen

    Da ich bei 39 bin und ab 40 das gefarme beginnt, denke ich mal das ich mein hartz fürs event am tag verbrauchen werde die monde aber nicht nutzen die sollte man sparen für kapitel 3 so sagen es viele :D

    14 mal sollte man die meteorieten eh abfarmen um fischl zu bekommen.

    wobei ich es schon etwas frech finde das die bei einem event das hartz mit einbeziehen. also bei mir wird somit nun das allgemeine gameplay unterbrochen :/

    Hey Leute, ich bin mir echt nicht Schlüssig wie ich an das 2te Kapitel im Event Ferne Sterne rangehen sollte...


    Eine Frage vorab: Weiß jemand ob das 2te Kapitel in 4 Tagen geschlossen wird wenn das dritte Kapitel anfängt?


    Also wenn ich 4 Tage zeit habe und das Event mit 30 Materoietenkämpfen abschlissen will... muss ich 2 Tage 8 mal machen und 2 tage 7 mal.

    Das kostet mich 160 bzw 140 Hartz... Somit könnte ich in den 4 tagen keine Sphären laufen oder bosse looten.. und somit wäre nicht wirklich was zu tun :D


    Wie geht ihr ran bzw was würdet ihr empfehlen?:/