Beiträge von plshelp

    Der pc ist quasi nagelneu, habe ihn dennoch neu aufgesetzt und es funktioniert nicht. Werde ihn wohl zum Hersteller zurückschicken müssen.

    Hier sind meine Daten, danke für die Hilfe schonmal, werde gleich mal weiter rumprobieren. Andere Spiele wie gw2, albion online, black desert online stürzen auch einfach ab, sehr merkwürdig. League of legends und warframe kann ich problemlos spielen, deshalb vermute ich eigentlich keinen hardwarefehler.

    Hallo Leute, ich suche schon länger verzweifelt nach Möglichkeiten und habe scheinbar alles probiert. Ich konnte Genshin bis Rang 9 spielen und nun stürzt das Spiel nachdem ich meinen Charakter sehe sofort ab, nachdem es für etwa 1-5 sekunden einfriert. Die Windows Problembehandlung hat mir sogar ein Problem angezeigt. Ich hoffe irgendwer hat eine Lösung, mein PC ist neu und sehr Leistungsstark, habe Windows 10.