Beiträge von Felia

    Und ich dachte schon, dass ich nur auf PS4 Probleme hätte, die zu fangen. Der Befehl dafür leuchtet nämlich oftmals erst dann auf, wenn sie sich beinahe in Luft aufgelöst haben. Die Schmetterlinge in Liyue meinen es da wesentlich besser mit mir. Nur regnen darf es halt nicht.

    Herzlich willkommen!


    Mir geht es hin und wieder auch wie dir. Die Aufgaben sind rum und man weiß einfach nicht mehr, was man noch tun könnte. Deshalb spiele ich gerne mit anderen. Dann lässt sich immer etwas finden.


    Liebe Grüße

    Felia

    Hallo ihr Lieben :)


    Puhhh, wo fange ich am besten an? Also... Ich bin über einen längeren Zeitraum mit AR 25 herumgerannt, habe Nebenquests gemacht und Truhen geöffnet. Insbesondere die Story war für mich im Fokus gestanden. Erst im Nachhinein habe ich mich der Quest zum Aufstieg der Weltstufe gewidmet. Die angesammelte Exp ist mir ordentlich zu Buche geschlagen. Seitdem hänge ich auf Weltstufe 3 und der Elite-Boss Okeanid ist unmachbar. Dummerweise benötige ich das Item reinigendes Herz. Gibt es eine Alternative zu seinem Träger? Lässt es sich craften?


    Mein höchster Charakter (Nahkämpfer, Pyro) ist Level 50. Zwar besitze ich noch ein paar Bücher, allerdings glaube ich nicht, dass eine blinde Investierung vernünftig ist. Nun bin ich auch niemand, der sich zu den besten Spielern schimpfen kann. Vielleicht gibt es jemanden, der mir helfen kann. Im Moment ruht mein Account, denn eine Erhöhung der Weltstufe kann ich mir wirklich nicht leisten. Ich spiele auf der PS4. Ein Neuanfang will also gut überlegt sein und was soll es mir auch bringen? Am Ende hätte ich wohl nicht einmal mehr eine Heilerin.


    Liebe Grüße

    Felia