Beiträge von V4p3X

    Wie ist das eigentlich bei den doppelten gezogenen Charaktern bei euch?

    Stapeln sich eure Stella Fortuna (das Material für das Sternenbild)?

    Bei mir ist bei 2 Schluss das heißt alles was ich bisher darüber hinaus gezogen haben war Verschwendung :/

    Mir ist aufgefallen das sich meine Stella Fortuna (Das Material zum verbessern des Sternenbildes) sich ab der Anzahl 2 nicht weiter stapelt/stackt.

    Da ich dieses Material aufgespart habe sind so alle weiteren Ziehungen der gleichen Chars unnötig gewesen.

    Hier einmal mein Fall:

    Ziehe 4 mal Xiangling habe aber nur 2 mal Stella Fortuna von Xiangling. Das heißt hier wurde unnötig in Gebete investiert und/oder Geld ausgegeben.

    Wie sieht das bei euch aus?

    Ist dies Absicht oder ein Bug?


    Lg V4p3X