Beiträge von BigFatJoe

    Ich bin derzeit am überlegen das Großschwert zu nehmen allerdings ist für alle außer Noelle das/der Prototype Aminus (4*) derzeit das beste.

    Beim Bogen ist es der Favonius Warbow (4*) und den wollen alle 3 Schützen haben auf Support wohlgemerkt weil ich finde das sich keiner groß als DD eignet bzw sind die Nahkämpfer bessere DD´s und bei denen sind Teilweise 3* Waffen besser da man sie schneller aufwerten kann (verfeinern).

    Und da man die BP Waffen ja dann schon 5/6mal haben will ist das auch echt bescheiden^^.

    Und Fokus/Bücher träger nutze ich keinen.


    Schön wäre es gewesen wenn man eine Kiste bekommt die man später aufmachen kann :/

    Mit den Anime und Manga "news" finde ich auch eher nervig als sinnvoll aber das liegt bei mir eher daran das mich das auch 0 interessiert.

    Ich mache das derzeit einfach so wenn ich auf Ungelesene Beiträge bin haste ja oben recht einen Hacken dann sind alle gelesen und musst

    nicht in jeden Beitrag rein.

    Moin,

    da mich das Spiel doch mehr fässelt als ich gedacht habe und ich gerne im Koop/MP spiele

    dachte ich mir suche mal auf dem Wege jemanden der Lust hat sich mir anzuschließen.

    Derzeit bin ich lvl 46 (20.11)

    Weltstufe: 6

    Platform: PC

    Freunde Code:UID 701742874

    Discord:𝕭𝖎𝖌𝕱𝖆𝖙𝕵𝖔𝖊 ಠ_ಠ#4964


    Addet mich einfach im Discord ;)