Beiträge von SilverKnight

    Hi… soweit ich weiß, erscheinen diese Eisbrocken mitten in der Nacht, 2 Uhr rum war es glaube… und wer dann zuerst kommt und drauf haut, bekommst halt…wenn er nicht zu feste Haut und niemand anderes dazwischen trollt… 😅

    Man sollte, soweit ich gelesen habe, die Mokoko-Panne mitnehmen um nicht zu viel schaden an den Eisblöcken zu machen. Ich erzähle hier nur vom hören/sagen, denn ich schlafe nachts 😅🙈

    Viel Erfolg

    ...muss meinem Vorredner leider recht geben...da sind viele Dinge auf einmal die Woche beschränkt und man fliegt natürlich auch dabei raus...nach dem ewigen wieder einloggen (was ja mal gar nichts gegen die Horden von Bots hilft) ist man dann aus dem Raid/Dungeon raus geflogen und es gilt als abgeschlossen, obwohl man es eben nicht abgeschlossen hat...ist schwer frustrierend :rolleyes: