Beiträge von Hexoloth

    So ich stell euch mal was aneres vor.

    Heute mal etwas aus der " elektros mainstream scene " Österreich. Und schönen Bildern aus Österreich :love:

    :beerLaut aufdrehen und genießen.... 8)



    Servus, wir sind eine Östereichische Community und suchen auch schon mal nach Mitgliedern.

    Mein Communityadmin Kollege macht eigendlich die Mitgliederaufnahme (Da ist er besser als ich :D).

    Da ich aber gerade über deinn Post gestoßen bin, hoffe ich dich mal bei uns auf unsern TS-Server willkommen zu heißen.


    Frage vorweg: Weist du schon welcher Fraktion du Beitreten wirst?

    Denke ich auch, wenn es auch ein Abo geben sollte würde mich das auch nicht störren. Hatte in ESO von Anfang an ein Abo und war gut bedient damit.

    Ich finde die Alpha & Beta Zeit sehr aufregend.

    Bei ESO das letzte und mit abstand das längst gespielte MMO von mir, war ich bei Alpha und Beta Zeit voll dabei. Habe mir für Release extra 1 Woche Urlaub genommen um es voll zu genießen. Und es war mega, so freue ich mich auch auf NW Alpha und Beta Zeit und dann Release.

    Es ist eine Magische Zeit bei beginn eines neuen Games...

    Den Trauerzug in ESO habe ich mitbekommen, fad ich damals sehr gut.

    Muss sagen "fast" jeder gamer den ich kenne ist auch keine Maschine sondern ein Mensch mit Herz und das zeichnet in meinen Augen einen guten Gamer aus.

    Der für andern da ist und helfen will.:saint:


    Solche Mitspieler finde ich toll:)

    Mein System ist auch nicht das Beste, war auch vor ein paar Jahren noch besser am Start. Für New World alle mal gut.

    Doch Hausbauen usw kamen damals mir wichtiger vor. ;)

    Somit steht mein neues Case bei mir im Büro uns wartet befühlt zu werden.

    Doch woher die Zeit nehmen und die Lust wenn nicht stehlen? :D

    Somit warte ich bis mir ein "Geist" erscheint und mir sagt, jetzt ist ein guter Zeitpunkt. Denn es ändert sich ständig was an der Hardware und immer nur das neueste vom neuersten zu kaufen, ist eh eine „rennerei“. X/

    So warte ich bis nächstes Jahr im Frühjahr ab und schlage vlt dann zu. Das wichtigste habe ich schon mal, das Gehäuse. Und nein ich bin kein RGBW Anbeter sonder nutzen und guten Platz soll es haben. 8)

    Hey Leute, ich möchte mich auch bei euch mal Vorstellen.

    Bin, Ingeme der Hexoloth/ Reallife Clemens, anfang 30 und ein kleiner Riese, seit gut 16/17 Jahren bin ich Gamer :spearaus Leidenschaft und ist ein gutes Hobby geworden. Habe auch meine Freundschaftskreis dementsprechend ausgebaut.

    Die meisten meiner Freunde kenne ich auch in Reallife und das ist mir auch immer wichtig gewesen Echte Freunde auch mal zu treffen.

    Einer meiner Engsten und Besten Freunde ist der TheLastArray (auch Konsti) wir kennen uns leider erst seit knapp 5 Jahren aber er ist ein toller Wegbegleiter und Zeitgenosse.


    Ein paar meiner Games aus der Vergangenheit( Second Life, Dungeons and Dragons Online, The Elder Scrolls Online, Black Desert, Counter Strike 1.6, Blockbaster Singelgames und ein paar Shooter, .....)


    Beruflich bin ich im Außendienst bei einem Weltkonzern für die Lebensmittelindustrie :beer als Techniker unterwegs. (knapp 95k km im Jahr ?( )

    War kanpp über 10 Jahre Rettungssanitäter beim Roten Kreuz:saint: und das ist mir auch im gamen immer geblieben.


    In jeden Game wo es einen Heiler/Supporter:staff gibt spiele ich den immer.

    Weis auch nicht wieso aber es gefällt mir immer die andern zu Helfen und man kann sagen ich hab das "Helfersyndrom" ^^


    Wenn ihr fragen hab, bitte könnt ihr gerne stellen.


    Ach ja bevor ich es vergesse, hab auch seit dem ich game viele Gilden gegründet oder mitgegründet. Unser erste eigene Community mit meinem Buddy wird auch in New World vertreten sein. Da wir eine Demokratische Community mit Gildenleiter Gleichberechtigung sind wir TheLastArray , dann eine Vorstellung unsere Community machen. (er ist auch da besser Schreiber als ich, 8o)


    So jetzt habe ich wieder zu viel geredet bzw geschrieben, sorry.

    Freue mich bei euch zu sein und bin gespannt aufs Game:)nw.


    Schöne Grüße aus den Bergen Österreichs ^^


    38309640sj.png


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten:D