Beiträge von Osterhase

    Da ich vielfach darum gebeten wurde und ihr so zahlreich an der Ostereiersuche teilgenommen habt, hat mir EarthCom erlaubt, euch einen letzten Tipp geben zu dürfen.


    Ihr solltet euch versuchen daran zu erinnern, welche Nachricht bzw. Diskussion die New World Fans schockiert hat. Nicht alle sehen diese gravierende Entscheidung mit Freude. Manch anderer überlegt sogar, die Vorbestellung zurückzugeben?

    *gääähn* Heute ist für einen Osterhasen nicht ans Schlafen zu denken, schließlich möchten die vielen vielen Kinder heute die von mir versteckten Ostereier suchen.


    Gestern Abend trafen sich alle Osterhasen aus dem ganzen Bezirk, um gemeinsam die Tradition zu ehren und darauf anzustoßen. Ich hab euch schon erzählt, dass wir den Brauch haben, dass jeder Osterhase etwas aus seinem Hasenbau zum Treffen mitbringen muss.


    Ich hab mir die Wahl des Gegenstand´s nicht leicht gemacht, bin aber fündig geworden. Vor vielen vielen Jahren habe ich einen sehr sehr alten Ring der Menschen gefunden, auf dem komische Runen eingraviert waren.



    Den nächsten Hinweis geb ich euch schon sehr bald, wenn ihr denn fleißig weitersucht! Einige von euch haben bereits die besten Verstecke des Osterhasen gefunden!!

    Ich glaube, EarthCom hat sich den Magen verdorben weil er von den Leckereien, die ich so in meinem Osterhasenbau habe, nicht genug bekommen konnte.


    Als wir uns so über die Ostertradition und die Aufgaben eines Osterhasen unterhielten, wollte ich ein paar Fragen zur Alpha von New World stellen. EarthCom sagte aber, dass er mir nichts dazu verraten darf, da es eine Vereinbarung gebe.


    Heute Abend treffen sich die Osterhasen aus dem ganzen Bezirk, um gemeinsam auf die Tradition anzustoßen. Es ist bei uns Brauch, dass jeder Hase etwas aus seinem Hasenbau mitbringt. Was nehme ich nur mit? Morgen erzähle ich euch, was ich den anderen Osterhasen mitgebracht habe.


    Wenn ihr fleißig weitersucht, gibt es morgen drei weitere Hinweise von mir. 🐰




    War das eine Nachmittag!! Ich hab zusammen mit EarthCom Tee getrunken. Danach hat er sich um mein Fell gekümmert, denn ich komme mit meinen Hasenpfoten nicht an meinen Rücken!


    Während der Fellpflege hat er mir erzählt, dass das Team im Forum dringend Unterstützung benötigt!


    Der Tag war anstrengend, weil ich so viele Ostereier für die Kinder versteckt hab. Darum ziehe ich mich jetzt in meinen Osterhasenbau zurück.


    EarthCom besucht mich morgen zum Frühstück und wird mir berichten, ob ihr fleißig nach meinen Ostereiern gesucht habt. Wenn EarthCom pünktlich ist, verrate ich den nächsten Tipp. 🐰

    Hasenfreund/in!


    Du bist eine fleißige Sucherin! Weiter so! Ich bin gespannt ob du selbst meine besten Verstecke finden wirst... Behalte gut meine Tipps im Auge! 🐰


    Ich werde nun allerdings etwas in die Sonne verschwinden, schließlich sind die Tage eines Osterhasen kurz und daher ist auch alles durchgeplant: von der Fellpflege, über das Spielen mit meinen Freunden bis hin zu dem Verstecken von Ostereiern! 🐰

    Gestärkt von Gräsern und Wurzeln will ich euch nun den nächsten Tipp geben, an welcher Stelle ich ein weiteres Osterei versteckt hab.


    Ich hab das zweite Osterei an einem besonderen Ort versteckt. Einem Benutzer hier habe ich mitten in der Nacht ein Osterei vor die Tür gelegt. Sein Profil trägt die Farbe der Sonne.


    Wenn ich nicht zu sehr mit meiner Fellpflege beschäftigt bin, gibt es später noch einen weiteren Tipp von mir! Schließlich muss ich über die Ostertage gut aussehen!! 🐰

    Na du Stupsnase!!


    Auch wenn ich natürlich viel beschäftigt damit bin, für die vielen vielen Kindern da draußen die Ostereier zu verstecken möchte ich dir schnell antworten, bevor ich weitermachen muss! Ein Osterhase ist in diesen Tagen total beschäftigt! Ich hab den lieben Helferleinchen in diesem Forum direkt mit meinen langen Löffeln auf die Finger gehauen damit das Bilder hochladen funktioniert - und siehe da!! Es funktioniert jetzt... Nun muss ich aber schnell weiter 🐰

    Guten Morgen Kinder!


    Ich habe heute Nacht 10 Ostereier in diesem Forum versteckt, die ihr gerne suchen dürft. Ich hab´s euch natürlich nicht so einfach gemacht. Da ich ein lieber Osterhase bin, bekommt ihr von mir regelmäßig Tipps in diesem Thema hier.


    Sicher erwartet ihr jetzt den ersten Tipp von mir und den bekommt ihr auch!!


    Achtet besonders auf das Bild, was der liebe Community Manager als Beispiel hochgeladen hat.


    Jetzt bin ich aber ganz erschöpft und geh erstmal in meinen Osterhasenbau! Wenn ihr fleißig wart, bekommt ihr später den nächsten Tipp!