Beiträge von Blooody

    :shieldHallo


    mein Name ist Julian ich bin 31 Jahre junG,und komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen (Neuss).

    Ich bin leidenschaftlicher Gamer und verbringe viel zeit mit Zocken.:beer


    :staffIch habe schon viele MMOS gespielt ,das Längste waren aber 3 jahre Hardcore suchten Spiel --->World of Warcraft.

    Als ich mit WoW aufhörte suchte ich was neues aber dies erwies sich als schwierig!:mace


    :bowWenn ihr Wissen wollt was ich alles probiert habe an MMOs einfach nach fragen:):poison


    Nun kommen wir zum PUNKT.:fire


    :)nwIch suche eine Gilde die beim Start bzw in der Close Beta von New World schon am Start ist.

    Warscheinlich bringe ich drei Realife Freunde mit dazu.:spear


    :swordIch kann den Start von New World garnicht mehr abwarten,habe jetzt eine lange MMO Pause gemacht da mich nach WOW nichts mehr wirklich gehalten hat,es muss frisch er Wind in die MMO Sczene kommen:hammer



    :cookWürde mich freuen wenn sich einige melden würden.:!: