Beiträge von Zahoo

    Gebe Ellen Luca recht, das waren bisher die einzigen, die sich da so aus dem Fenster lehnen. :/


    Persönlich denke ich aber auch, dass es so um den 26.4. herum sein wird. Das gibt dann auch eine nette closed Beta von einem Monat. Die Alpha ist dadurch länger und mehr Bugs können gefixed werden :cook.

    bin ich auch der Meinung! 26. April und damit 1 Monat zeit für die Beta tester, ist ein guter Anfang und auch guter Einblick für den Stress Test der Server:S




    Und zum Thema „die wissen wie viel keys sie ausgeteilt haben“ ich sag nur „Wolcen“ da ging 2 Wochen gar nix obwohl sie Amazon Server nutzen. Bis jetzt hat kein Entwickler zu Release die Server aufrecht halten können (kein WoW kein COD kein Apex...) also seit Nachsichtig was Server Kapazitäten angeht :)

    Hallo, ich habe New World im Feb.2020 über Amazon bestellt und iwie keine richtige Rückmeldung bekommen ob ich jetzt final registriert wurde. Auch auf der Homepage selbst meld ich mich an und könnte mich bei jeder neuen Anmeldung neu bei der beta anmelden alles bisl komisch gestaltet. Ich werde gleiches tun und es Stornieren und bei Steam bestellen scheint mir der übersichtlichere weg. :)nw;)