Beiträge von SkuLz

    Ich spiel RP in WoW auf Die Aldor - hier kann man sich zB dank der Sicht gut in die Lage reinversetzen bzw. ins Spielgeschehen.

    Bei LA ist es allerdings echt schwer, es würde vom Prinzip her extrem viel RP Elemente bringen, jedoch wie du selbst schreibst die Kamerasicht

    ist da Kontraproduktiv und auch die Steuerung selbst.


    Sehe, daher eher weniger Zukunft für LA RP.

    • Team Esc


    Team Esc sucht neue Mitglieder, wir befinden uns auf dem Server Procyon und sind derzeit 26 aktive Mitglieder, unsere Onlinezeiten sind meist Abends ab 17 Uhr,

    jedoch findet man unter Tags auch einige Leute die bereits Online sind. Der Altersdurchschnitt beläuft sich auf etwa Mitte bis ende 20.


    Unser Ziel ist es eine Aktive Gilde zu betreiben (100% deutschsprachig) die zusammen Lost Ark erforscht und später auch den Lost Ark Progress zusammen

    bestreitet. Zusammenhalt ist uns sehr Wichtig weshalb wir auch einen großen Wert auf Leute legen die nicht nur schweigend in einer Gilde sind unter dem Motto:

    Hauptsache ne Gilde - sondern Personen die aktiv Mitwirken, heißt es im Discord oder auch Ingame bei Fragen oder Gildenquests.


    Aktivität ist uns Wichtig, jedoch hat jeder ein RL - welches immer an erster Stelle steht. Solltest du mal 3 Tage Inaktiv sein ohne Abmeldung sehen wir uns dennoch

    gezwungen dich zu Kicken um Platz für jemand neues zu machen.


    Auch gilt bei Gildenspenden sollte 1 Woche keinerlei Spende kommen, müssen wir dich leider auch hier Kicken. Den nur zusammen sind wir Stark und können

    großartiges erreichen.



    • Was erwartet wir von dir?


    * Besitzt eine geistige Reife (keine Global Chat Beleidigungen usw)

    * Wichtig ist uns, dass du Spaß am Spiel hast!

    * Aktiv bist und auch Aktiv in der Gilde mitwirkst (Gildenquests, Discord usw)

    * Interesse am Gildenleben zeigst, bedeutet auch mal Hilfe zu leisten sollten Gildenmember hilfe benötigen.

    * Dich auf unserem Discord anmeldest (Discord Pflicht) du musst aber nicht in den Sprachchat - da wir viele Informationen über

    * DC austauschen, wäre es Schade wenn man die wichtigsten Infos verpasst.


    Wir nehmen gerne komplett neue Spieler auf und erklären gerne auch das Spiel - solange Interesse und Aktivität vorhanden ist.




    • Kontaktmöglichkeiten:


    Ingame: Skulz oder EscapeDE

    Hier im Forum

    Discord: discord.gg/teamesc