Beiträge von Einfachnurchris

    Schönen guten Tag zusammen :saint:

    ich bin Chris und suche hier eine nette freundliche Gilde in Kombination mit einem Discordserver zum quatschen :)


    Wie ihr vlt anhand des Titels sehen könnt, gehe ich offen damit um das ich schwul bin. Leider ist das noch heute so, das

    man in Onlinegames , grad MMOS , sehr verurteilt wird und dumm angemacht wird, daher suche ich eine Gilde die damit

    kein Problem hat und mich so mag wie ich bin.


    Ich komme aus dem Norden von Deutschland und bin aktuell 36 Jahre jung :) von der Stimme her schätzen die meisten mich auf Anfang 20 bis 25.


    Ich möchte meine Zeit nicht alleine in Lost Ark verbringen und es wäre schön Freunde zu finden.


    Ich besitze eine Zauberin auf lv 50 auf Asta, möchte von dem Server aber eigentlich runter, da er mir leider zu toxic und zu voll ist ( Warteschlange )


    Aber ich bin bereit sowohl auf Asta als auch jedem anderen Server beizutreten, wenn sich eine nette Gilde findet.


    Kontaktieren könnt ihr mich über Discord justchris85#7621 und ich freue mich wenn ihr euch meldet, selbst wenn ihr nur reden wollt :*