Beiträge von WHATTHEPUG?

    Auf EUC (Thirain) ist eigentlich immer was los, selbst nachts um 3/4. Hab da nie Probleme irgendwelche Gruppen zu finden °-°


    Für Legion Raids würde ich btw keine Matchsuche machen, sondern immer über den Gruppenfinder was halbwegs anständiges zusammenstellen

    Besser wirds atm nicht.

    Ich muss aber sagen, dass ich persönlich das Gear Honing System gar nicht so schlimm finde - Aus anderen Spielen kenne ich es so, dass du dein EQ auch einfach zerstören kannst wenn du Pech hast und dann bei Null anfängst, oder dass es nicht nur weiter hoch, sondern auch runter gehen kann. Finde ich frustrierender, als eine geringe Chance zu sehen und Gold zu verballern (aber zu wissen, dass das Teil irgendwann auf jeden Fall eine Stufe höher sein wird).

    Wenn du genügend Alts hast, dann bekommst du wöchentlich eigentlich genug Gold und auch Mats. Zudem bekommst du ja auch noch "Gratis Versuche" durch die blauen Steinchen von den Legion Raids :S