Beiträge von Syrth

    Monate allein für insgesamt 300€ :( Läuft ,hätte ich das mal erst am 11. angefangen. Teures Lehrgeld bezahlt, mit 47 Jahren und über 20 Jahre Online spielen so einen Fehler zu machen ist übel. Bei "Rift" konnte man von beginn an alle 10 Tage auf einen anderem Server gehen. Muss das schwer sein !!!


    es wurde bereits offiziel bestätigt, dass jeder ein weiteres paket erhält, damit kein verlust beim "neustart" auf einem anderen server entsteht :)

    Das mit dem neuen Pack war wohl nix ! Ich bin immer noch auf Slen und meine Freunde auf Thirian ! Anfangen kp aber ohne das PlatinPack,na super ! Das wird sich wieder Jahre handeln .

    Ja das ist ein großes Problem für Pioniere dieser viel Geld gezahlt haben um es vorher spielen zu können. Deshalb sehe ich als einzige Möglichkeit einen kompletten Surfer Tausch für jedermann einzuführen.

    Ja die Kristalle im Shop werden auf allen Servern übernommen, doch die Kiste mit dem Boost Packs und der Aura ist zwar für alle Charaktere frei aber man kann sie nicht mitnehmen auf anderen Servern und das ist genau das Problem.Es ist auch völlig in Ordnung, doch da die Überlastung der Server dazu führte dass viele Spieler auf verschiedenen Servern ihre Kisten abgeholt haben , sind sie jetzt an diesem Server gebunden.Danke trotzdem für deine Antwort


    Nach dem Einloggen vor 2 Stunden hab ich noch immer kann neues Platin Packet erhalten. Lediglich die Kristall- Aura für drei Stunden wurde mir ins Postfach gelegt.Hab am 7 auf Slen das Packet erhalten und kann daher immer noch nicht mit Sohn und Freunden gemeinsam spielen.😔 Das Gold-Pack hab ich noch nicht abgeholt.Wenigstend das ist noch im Shop .Doch meine Platinum Edition ist mit einem Realms des Servers verbunden. Ich hoffe das es schnell möglich wird, den Server(Realm) zu Tauschen.

    Ein Charakter Transfer muss her ! Sehr viel Freude und Verwandte habe "Gold & Platin Pack" auf verschiedenen Servern abgeholt. Ein Neustart ist schnell getan, doch die Booster und Skins, Auren u.s.w. währen weg. Das hiesse für Pioniere "Viel Geld für nicht's ausgegeben zu haben" .Bitte bestraft die Pioniere nicht ! Bitte , pls 😔

    Ich hoffe das der Karakter-transfer dan möglich wird. Für mich und Sohn, (die Platin und Gold Pack besitzen) muss eine Transferlösung her.Einen Karakter hoch ziehen ist kein Ding, doch die teuren Boost und Skins, Auren u.s.w. sind auf einem anderem Serfer nicht vorhanden. Die teuren Packs währe weg.