Beiträge von iKalazh

    Server - Punika

    Wir (Mage 1371 & Berserker 1350) suchen eine aktive, große Gilde auf Punika. Wir sind täglich aktiv, beteiligen uns täglichen an Gildenaufgaben & spenden und auch an dungeonruns. Wir möchten eine Gilde OHNE Discordzwang, da wir mit unseren Freunden im eigenen Discord sind. Für Raids usw können wir trotzdem auf "euren" Server kommen.

    Hey, wie farmt ihr effizient silber? ich habe nun einen mainchar auf t3 ( 1345), 2twinks auf 1000+ und alles was mir fehlt zum upgraden usw ist silber ohne ende. wie farmt ihr dies effektiv?

    Hallo,
    wir sind die Gilde "Nightmares" und wir sind auf Punika vertreten.
    Wir sind mittlerweile eine kleine Truppe aus 5-6aktiven Leuten im Discord, und einige Member nur über den Chat, was völlig in Ordnung ist!
    Wir haben keine besonderen Anforderungen. Ob männlich,weiblich, divers oder sonst was. Jeder darf sein was er möchte. Wir möchten lediglich zusammen Ingame Spaß haben :)
    Wir haben einen Discordserver, es besteht aber keine Pflicht dazu.

    Alle Member sind berufstätig und daher ist die Kernspielzeit in den Abendstunden oder am Wochenende.

    Falls Interesse besteht, schreibt mir gerne Ingame auf Punika unter "Kalazhnikov" :)

    Hallo Leute, ich möchte euch ein paar Tipps geben, wie ihr schnell von GS302-600 kommt. Diesen Trick hab ich selbst herausgefunden und bisher bei niemandem gesehen.


    -Sobald ihr lvl50 seid, farmt alle Inseln ab und macht dort alle Quests. Dabei erhaltet ihr etliche Piratenmünzen. ca. 200k stk

    -Macht euch twinks und nutzt die Powerpässe die ihr erhaltet, farmt damit 2x täglich Chaos Dungeons für Mats welche ihr im Storage an den Main übergeben könnt.


    -Nun das "neue" Sobald ihr an einem Hafen seid, fahrt mit dem Schiff zum handelsschiff, dort könnt ihr piratenmünzen gegen Upgrademats eintauschen. 10k Münzen sind

    1500! Mats. Und diesen Handel könnt ihr mit JEDEM eurer Chars nutzen, ist also nicht Accountbeschränkt sonder char.


    Wenn ihr dies alles erledigt habt, solltet ihr keine Probleme haben auf 600 zu kommen.


    Zeitansatz für alles ca. 10Std

    ich bin seit 13uhr in der Warteschlange und hab noch 3900vor mir. Aber was solls, wir können es derzeit nicht ändern. Es wird aber mit Sicherheit in Zukunft besser werden. :)

    Hey, nimm gründsätzlich alle abenteuer und weltenquests an. diese sagen dir folgend was du machen sollst. sobald du in vern bist wirst du eine aufgabe bekommen, einen gearscore von 460 zu erreichen. 2x pro tag kannst du im chaosdungeon upgrade materialien farmen. diese kannst du dann in dein set investieren. ( solltest du danach ein besseres item auf gleichem lvl finden, kannst du das itemlvl übertragen, brauchst also nicht bei 0 upgraden). außerdem kannst du "turm" , "raids" usw täglich machen um items und upgrade mats zu farmen. Für alles beschriebene gibt es reichlich tutorials zu finden. hoffe ich konnte helfen. :)

    es werden für jeden ein weiteres paket versendet in den nächsten tagen. wurde offiziel bestätigt. somit könnt ihr dies erneut auf einem anderen server empfangen. genaues datum wurde glaube ich noch nicht bekanntgegeben.

    Ich hoffe das der Karakter-transfer dan möglich wird. Für mich und Sohn, (die Platin und Gold Pack besitzen) muss eine Transferlösung her.Einen Karakter hoch ziehen ist kein Ding, doch die teuren Boost und Skins, Auren u.s.w. sind auf einem anderem Serfer nicht vorhanden. Die teuren Packs währe weg.

    es wurde bereits offiziel bestätigt, dass jeder ein weiteres paket erhält, damit kein verlust beim "neustart" auf einem anderen server entsteht :)

    auf Asta ist es denke ich unzweckmäßig. der globale - chat ist ja ohnehin schon zu 99% deutsch. und für deine persönlichen mitspieler gibt es ja die gilde.

    kann mir vorstellen, dass es sonst zu viel spam gibt und du den überblick verlierst :)