Beiträge von Bernylicious

    Hallo Berny,

    Ich habe mir jetzt aus dem Server Asta einen neuen Char gemacht - Name: Sirdrakkar - Pistolenlanzer:thumbup:


    Lg. Günter

    Hey & servus Günter,


    freut mich sehr, dass du hier reinschreibst - dachte schon das Forum ist tot....ist es wohl auch ;)

    Ich habe mittlerweile den Server gewechselt. Neu auf Region West (Moonkeep) da ich die Wartezeit auf Asta und anderen satt war - wir schreiben immerhin 2022 ;)


    Falls du Lust und Laune hast - sehr gerne. Ich bin grad am 50 leveln.


    Egal für was du dich entscheidest - Alles gute für dich und Hau rein ;)


    Berny

    Hallo & Servus Ihr Lieben,


    mein Name ist Berny.


    Ich würde mich gerne einer Gilde anschließen.

    Ich bin Baujahr 1982 (werde im April stolze 40 Jahre alt)

    Im schönen Österreich geboren, bin ich hier aufgewachsen, groß geworden und noch immer hier ;)


    Ich schaffe tgl. meine Chaos dungeons mit meinem Main (Kriegstänzerin) und meinen 2 twinks.

    Weiters mache ich tgl. meine daily quests und meine weeklys.


    ...Ganz ehrlich - das war es für den Anfang.



    Ich würde sehr gern ner Gilde beitreten um etwas Anleitung im Game zu bekommen.

    ...etwas Support zu erhalten

    ...etwas bei zu tragen

    ...etwas Kontakte im game zu knüpfen

    ...usw.


    Discord / TS usw. ist OK.


    Ich arbeite 2er Schicht (6-14Uhr oder 14-22Uhr)


    Neben Hobbies und RL schaffe ich tgl. 2-3 Stunden im Game aktiv zu sein.


    Ich würde mich sehr gern über Anfragen oä. freuen.

    BG Berny

    Hey, nimm gründsätzlich alle abenteuer und weltenquests an. diese sagen dir folgend was du machen sollst. sobald du in vern bist wirst du eine aufgabe bekommen, einen gearscore von 460 zu erreichen. 2x pro tag kannst du im chaosdungeon upgrade materialien farmen. diese kannst du dann in dein set investieren. ( solltest du danach ein besseres item auf gleichem lvl finden, kannst du das itemlvl übertragen, brauchst also nicht bei 0 upgraden). außerdem kannst du "turm" , "raids" usw täglich machen um items und upgrade mats zu farmen. Für alles beschriebene gibt es reichlich tutorials zu finden. hoffe ich konnte helfen. :)

    Super ich danke dir :D

    Hey Ihr fleißigen MitstreiterInnen,


    Ich als blutiger Anfänger würde gern eure Hilfe brauchen...


    Bin gestern Level 50 geworden und komm mit dem Questverlauf nicht ganz klar.

    Genauer gesagt, weiß ich nicht wo ich fortsetzen kann / soll.

    Wie / wo geht die Hauptquest weiter?


    Die letzte Quest, welche ich abgeschlossen habe, ist "Segel setzen"

    Mein Gearscore ist erst 302. Habe online einen Artikel gefunden in dem steht, dass man als nächstes Rohendel questen muss, dafür jedoch einen Score von 400 braucht...?

    Wie erreiche ich einen Score von 400?

    Mir wird im Storybook nicht angezeigt wo ich weiter hin muss bzw. weiter machen muss.


    Hat jemand einen Tipp wie ich nun weiter machen soll?


    Ich hoffe ich konnte das Problem ausreichend beschreiben.

    Danke für eure Hilfe & alles Gute im Game.

    Berny