Beiträge von Eyezonme

    Hallo zusammen,


    ich bin ein Gunlancer (32 Jahre) auf der suche nach einer Gilde (Server Punika).

    Habe heute erst angefangen auf dem Server und war vorher auf Asta (ilvl 1086, privat etwas dazwischen gekommen sonst wäre ich schon T3 gewesen).


    Unsere Gilde hat sich aufgelöst und deswegen bin ich auf der suche nach einem Neuanfang.


    Vorrausetzungen die ich mitbringe:


    - Zielorientiert (Endgame) möchte aber soviele Skillpotions, Vitalitätspotions usw. auf dem Weg nach T3 mitnehmen wie es geht (deswegen wirds evtl. etwas länger dauern, was aber meiner Meinung nach sein muss für das Endgame)

    - Lost Ark ist mein "Maingame"

    - Theorycrafting im Bezug auf die Klasse und Bossmechaniken usw.

    - Loyalität

    - Sehr Discord oder TS aktiv


    Vorraussetzungen für die zukünftige Gilde:


    - 18+

    - Sehr Discord oder TS aktiv

    - bereits etabliert

    - keine Multigaming Gilde die 484835839 Member hat und keiner den anderen kennt

    - Lost Ark ist auch euer "Maingame"

    - Ihr wollt auch das max. aus euch rausholen

    - Ihr werdet die zukünftugen Raids oder auch Abyssals nicht am Di, Do oder Sam Abends machen

    - Ihr habt dennoch ein Reallife und müsst arbeiten (eher abends aktiv)


    Falls es für euch passen würde einfach im DC per DM anschreiben ;) evtl. paar Punkter vergessen aber das können wir gerne in einem Gespräch klären :)


    Grüsse


    Eyez#8680

    Guten Tag :)


    wir suchen noch Member mit gleichen Ambitionen für unsere Gilde "lazy dogs" (Name nicht Programm ingame). Wir wollen familiär und doch progressorientiert in Lost Ark starten.


    Schau dir doch mal unseren Post unter Gildenvorstellung an vielleicht ist das ja was für dich ;), kannst mich im Discord adden falls es für dich in Frage kommen würde.


    Gruss


    EyeZ#8680 (Discord)

    Server

    EU – Asta

    Sprache

    Deutsch

    Orientierung

    Endgame (Progress) PvE

    Hallo zusammen,

    die neue Gilde lazy dogs sucht für den Release von Lost Ark noch Member! Du wolltest schon immer in eine Gilde, die klein aber progressorientiert durch Lost Ark ziehen will? Dann bist du bei uns genau richtig! Der Gildenname ist aber nicht Programm!

    Wir suchen derzeit Member die Lust haben den gegeben Content in Lost Ark zu meistern, egal ob das Dungeons oder Raids sind. Wir wollen den gegeben Content direkt angehen sobald dieser erscheint und auch auf allen Schwierigkeitsgraden. Uns ist natürlich bewusst das es wahrscheinlich nicht für World- oder Regionfirsts reichen wird, da wir auch alle noch ein Reallife haben und es auch pflegen müssen/wollen. Aber wir WOLLEN es machen und sind dazu bereit unsere Zeit für das Endgame so effizient wie möglich zu nutzen (Min/Maxing). Dazu bedarf es natürlich Member, die eine gleiche oder ähnliche „Orientierung“ haben wie die Gilde selbst.

    Schlussendlich zählt nur das Zusammenspiel aller Member und der Leitung eine Rolle und wir wollen übersichtlich bleiben! Wir werden in Zukunft nur Rekrutieren, was wir wirklich brauchen um den Content erfolgreich zu meistern und wollen keine „Massengilde oder Multiclan“ oder was es sonst noch so gibt werden.

    Was du mitbringen solltest:

    - Ingameaktivität


    - Alter 18+

    - Discord (Voice nur für Gruppencontent pflicht)

    - Lost Ark wird dein „Maingame“ (für längere Zeit)

    - Meldepflicht (früh genug) falls man nicht zu einem Raid erscheinen kann (Reallife geht natürlich vor)

    - Mit dem Endgame befassen und vorbereiten für kommende Raids (Min/Maxing, Klassenverständnis)

    - Anstand und Respekt (natürlich hat man aber auch Spass und ist manchmal sarkastisch)

    - Kritikfähigkeit (Aussteilen und einstecken)


    Welche Klassen suchen wir noch:


    - Gunslinger/Deadeye


    - alle Martial Artist Sub-Klassen (ausser Wardancer)

    Was wir dir bieten können:

    - Grosse Erfahrung der Leitung (in anderen MMORPGS)

    - Organisation (Raids, Dungeons, Gildenbelohnungen ingame über das System usw.)

    - Gildenauf- und ausbau

    - Gildendiscord

    Natürlich ist uns bewusst das der Tag nur 24 Stunden hat und du vielleicht noch ein Reallife hast mit Kinder, Frau und was auch immer. Und keiner wird was sagen, wenn man mal nicht zum Raid kommen kann oder sonst was. Aber sei dir bewusst, dass nach Ersatz gesucht wird wenn es oft vorkommt (was natürlich kein Gildenausschluss bedeuten muss).

    Falls wir dein Interesse geweckt haben melde dich doch einfach bei EyeZ#8680 im Discord für ein Gespräch oder falls du Fragen hast. Bin immer erreichbar (Mobil) ausser ich schlafe.

    Grüsse

    Gilde lazy dogs, familiär und doch progressorientiert!

    Aber wenn ich ein gewisses Itemlevel überschreite (war glaube ich 600+ oder 650+ oder sowas) komme ich ja automatisch ins Tier 2 und ab einem gewissen Itemlevel ins Tier 3. Dann werden ja neue Endgameinhalte freigeschaltet und auch neue Kontinente.


    Meine Frage ist halt ob Tier 1 bis 3 schon erspielt werden können zu EU Release oder nicht? Bzw. ob es da ein Datum gibt, weil wie gesagt finde irgendwie nichts dazu :)


    Gruss

    Hallo zusammen,


    Ich wollte mal fragen ob man schon weiss wann Tier 2 oder Season 2 oder wie auch immer, erscheint oder ist das ein Endgamecontent, dass bereits schon ab Start EU drin sein wird? Habe nur sehr magere infos im Web darüber gefunden.


    Genau das selbe mit Tier 3.


    Gruss

    Hallo zusammen,


    wie bereits im Titel erwähnt suche ich (32 jähriger Schweizer) ein Zuhause für den EU Launch.


    Warum solltet Ihr mich nehmen? Was kann ich bieten?


    - Anfang nur PvE orientiert

    - Erfahrungen in WoW (Semi-Progress Gilden)

    - Loyal bis zum Schluss (sofern die Gilde und die Leute darin passen)

    - Diszipliniert

    - Sehr Zielstrebig (Min-Maxing fast ein MUSS)

    - Ausführlich über Lost Ark informiert über Videos und Berichte usw. (leider noch nicht au RU oder KOR gespielt)

    - Discord oder TS sehr aktiv

    - Allg. ein SEHR aktiver Spieler (bis auf die normalen Arbeitszeiten und Di und Do abend)

    - meine "Twinks" werden sein Wardancer/Gunlancer und Sharpshooter erstmal, dannach wenn noch zeit bleibt evtl. Paladin und Dead Eye

    - starte am 8. Februar durch mit 2 Tage frei + Wochenende halt :)

    - ansonsten ein lieber, netter, ruhiger und seh sarkatischer Typ


    Was solltet Ihr haben das ich mich wohlfühle bzw. meine ganze Loyalität in Lost Ark euch gebührt?


    - Progressorientiertes denken

    - Min-Maxing auf einem gewissen Niveau (rede nicht von 0.5% dmg + auf EINE Ability sondern halt min. im groben Rahmen)

    - Discord oder TS aktivität bzgl. Lost Ark

    - Lost Ark sollte das Hauptspiel sein

    - min. 18+ Jahre

    - Die Lust und Motivation etwas zusammen zu spielen und zu erreichen

    - Ziele die Ihr erreichen möchtet und werdet irgendwann

    - den Willen alles vom Spiel zu sehe bzw. auf den höchsten schwierigkeitsgrad bewältigen (irgendwann muss nicht direkt die 1. Woche sein)


    Falls ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich auf ein Gespräch freuen.


    Gruss


    Eyezonme


    Ps: wenn ich mich für eine Gilde entschieden habe könnt Ihr gerne mein Steamtag haben :).