Beiträge von Duplicate MercuryZx_

    Inhaltsverzeichnis
    1. Update

    Update

    Bloodrage wächst und entwickelt sich immer weiter, derzeit befinden sich 90 Mitglieder in T3 und wir haben mehrere Argos P1-P3 Gruppen.

    Die Organisation befasst sich derzeit mit dem Aufbau von PVP Tournaments und Ausbau des PVP Rosters.


    Weiteres wird unser LFG Bot stark benutzt und die Discord Aktivität im Sprachchat ist sehr hoch.


    Wir suchen gerne noch nach neuen Mitgliedern sowie Führungskräften.

    Statusupdate


    Bloodrage - 32 Member - Progress

    BloodrageII - 29 Member - Semi - Progress

    BloodrageIII - 17 Member Semi - Progress & "gemütlichere Spieler"

    Warteliste für Gilde 1&2 - 12 Member


    Während des Wartens könnt ihr gerne in eine der anderen Bloodrage Gilden gehen.

    Weiteres stellen wir nun für alle Alt Charaktere Gilden zur Verfügung (Bloodrage 4-10), welche auch schon gut gefüllt sind.
    Wir glänzen durch unsere Organisation und Progressbereitschaft, bereits 20% der Spieler befinden sich in T3 Content 60% in T2 und lediglich 20% in T1.


    Wie bereits im oberen Update angeführt suchen wir auch gerne Personen die Offiziersposten o.ä einnehmen wollen, mit Bloodrage bauen wir eine Community für eine lange Zeit auf, jeder der Mitglied war und ist kann stolz sein.


    Bei Interesse Discord: https://discord.gg/bloodrage

    Statusupdate

    Wir sind derzeit 70/90 Leuten mit folgender Gildenstruktur

    Bloodrage - 30 Member - Progress

    BloodrageII - 27 Member - Semi - Progress

    BloodrageIII - 0 Member (Derzeit in Planung)
    Casualrage - 15 Member - Casualorientiert (Spaßgilde)

    Warteliste für Gilde 1&2 - 7 Member


    Wir suchen hauptsächlich Semi-Progress bis Progressorientierte Spieler, solltet ihr jedoch mit Freunden spielen die Semi-Progress sind und ihr seid Casual, können wir euch einen Platz in unserer Spaßgilde anbieten.

    Discord und Website sind fast vollständig fertig, wir haben auch um 60€ ein Raidtool gekauft um für die zukünftigen Raids vorbereitet zu sein.

    Für die Kommunikation zwischen den Gilden haben wir einen Globalen Chat eingerichtet Ingame.

    Wir legen hohen Wert auf Discord Voice Aktivität deswegen sind bei uns zwischen 30-60 Member im Voice am Abend (in diversen Channels).


    Bei Interesse -> Discord

    Gerne auch erfahrene Guildleads / Offiziere zum integrieren in unsere vorhandene Struktur.

    Hey ToHo, ich will hier garnicht lang rumreden, schau dir einfach mal in den Gildenvorstellungen unseren Post an.
    Wir sind Semi-Progress bis Progress und starten derzeit mit einem Roster von 65 Spielern in LoA rein.

    Derzeit spielen wir auf Russland um zu Release vorbereitet zu sein, wir werden auch auf Kadan den Progress & PVP Hub spielen und nicht auf Asta :D.


    Kommt einfach auf unseren DC vorbei zum quatschen ;)

    EU Serverliste:

    • Neria
    • Kadan
    • Trixion
    • Calvasus
    • Thirain
    • Zinnervale
    • Asta
    • Wei
    • Slen

    Da die Namen sehr wahrscheinlich von A-Z sortiert werden und somit Asta - Server 1 sein wird würde ich vorschlagen auf Asta zu spielen.
    Ne Umfrage wäre auch top :)


    Bitte mal locken das die Umfrage nicht untergeht dann, oder bitte @ Com nicht mehr posten. ^^

    Offizieller Lost Ark Post - Infos zum Start

    Zitat

    Helden von Arkesia! Der Erscheinungstag rückt immer näher, und wir wollen sichergehen, dass ihr alle Informationen habt, um für eure Abenteuer in Arkesia bestens gerüstet zu sein. Wir werden bis zum Start noch weitere Infos für euch haben. Heute wollen wir sicherstellen, dass ihr den Zeitplan kennt, wisst, wie ihr als Vorbesteller Vorabzugang bekommt und planen könnt, auf welchem Server ihr mit euren Freunden spielen wollt.

    Hallo alle zusammen,


    da ich ziemlich verwirrt bin weil manche Gilden Ihre Spielstile ein bisschen mit ihrer Beschreibung vermischen dachte ich mir ich schaffe mal eine kleine Übersicht über ein paar Begriffe, natürlich kann man diese nicht zu 100% festlegen aber das man mal ein Gefühl für die Begriffe bekommt.

    Einteilung einer Gilde mittels ihrer Widmung:

    • Semi-Casual: Diese Art von Gilde wird das Spiel spielen jedoch wird es nicht der Mittelpunkt der Spieler sein sondern eher ein 2. Spiel wo man den ein oder anderen Tag mal 1-2h darin verbringt. Das der Endcontent jemals gecleared wird ohne Erleichterungen ist sehr unwahrscheinlich.
      Spielzeit pro Spieler pro Tag: 0-1h (Wie bereits angeführt nicht jeden Tag bzw. generell ein 2. Spiel)
    • Casual: Diese Art von Gilde findet sich hauptsächlich in dem Spiel zusammen um gemütlich fortzuschreiten, es gibt meist keine Anforderungen Richtung Gear Progression oder Teilnahmeverpflichtungen für PVP, Events oder ähnlichem. Im Encontent Bereich wird es auch hier schwierig jedoch werden meist die Anforderungen für die Dungeon erfüllt nach längeren Spielzeitraum.
      Spielzeit pro Spieler pro Tag: 1-2h (Es wird konstant an dem Großteil der Tage einer Woche gespielt, man will vorankommen jedoch keine Verpflichtungen o.ä schaffen)
    • Semi-Progress: Diese Art von Gilde hat ein klares Ziel im Spiel, es gibt Verpflichtungen, diese werden aber meist nach dem unteren Durchschnitt der Gilde gelegt damit alle eine Chance haben diese zeitlich zu erreichen. Die Organisation wird bereits Ernst genommen, man vertritt ein Image nach Außen und will dieses auch dementsprechend halten. Im Endcontent können Raids nach mehreren Wochen gecleared werden.
      Spielzeit pro Spieler pro Tag: 2-4h (Es wird an mind. 4/7 Tagen in der Woche mehrere Stunden gespielt, meist haben die Spieler auch wöchentliche Gildenaktivitäten zu erfüllen - Voice Aktivität findet hier auch Großteils statt)
    • Progress: Diese Art von Gilde steckt sich hohe Ziele, je nach Zielen werden auch Aktionen vorgenommen um diese unbedingt zu erreichen. Der Fortschritt steht an vorderster Stelle, dementsprechend wird der Encontent zeitnah auch gecleared. Die Organisation sowie Darstellung der Gilde verfolgen eine klare Linie, dementsprechend auch Sanktionen beim nicht einhalten der Regeln etc. Voice Aktivität ist hier auch ein muss.
      Spielzeit pro Spieler pro Tag: 4+h
    • Harcore-Progress: Diese Art von Gilde versucht den Spielentwicklern ein hartes Leben zu machen, klare Ziele, klare Anforderungen, die Elite aller Gilden mehr oder weniger. Es dreht sich das gesamte Leben nur mehr ums Spiel.
      Spielzeit pro Spieler pro Tag: 8+h (Aufgrund der hohen Spielzeitanforderungen, meist Content Creator, Esportler bzw. Personen ohne 40h Woche.)

    Wie bereits gesagt die Grenzen können leicht überstreifen aber die grobe Einteilung ist aufjedenfall Akkurat. Ich will hier auch keinen vorschreiben wie er sie oder seine Gilde spielen sollen / werden.

    Als Leader oder Gilde sollte man sich gut überlegen in welche Richtung man geht, oft ist es frustrierend für Casual Spieler in einer Semi-Progress Gilde zu sein und man kann nicht mit dem Tempo mithalten, kommt zwar nicht oft vor aber dennoch was jedoch oft vor kommt ist das sich ambitionierte Spieler in einer Gilde einfinden wo dann nicht diese Standards gehalten werden. Dies führt meist zu negativen Beurteilungen der Gilde weil es einfach nicht das ist was sie gesucht haben und dementsprechend enttäuscht sind.


    Vor allem zu Release werden sich dadurch einige Gilden spalten (aus Erfahrung aus anderen MMOs) deswegen will ich euch den Tipp geben von Anfang an klare Regeln und Ziele festzulegen und auch die Orientierung der Gilde.


    Hoffe es fühlt sich keiner Angegriffen :D


    -Grüße Merc

    Hey Corrados ab dem Punkt "Loyal bis zum Schluss" hattest du mich bereits :)

    Da ich denke wir sind auf der gleichen Wellenlänge was MinMaxing betrifft könnte es dein ein oder anderen Schlaflosen Abend vor Lost Ark Release geben :D.

    Also wenn du willst kannst du gerne zu uns auf den Discord kommen https://discord.gg/bloodrage für ein kleines Bewerbungsgespräch und einen gemütlichen Talk.


    Kurze Infos zu unserer Gilde findest du in der Gildensuche :) (Bloodrage).


    Grüße Merc