Beiträge von SACUL

    Meine Vermutung für ein Beta-Release und Game-Date-Release ist ab Mittwoch zur Gamescom. Die ist das letzte große Gaming-Event neben den Game Awards^^

    EDIT: Gerade wurde der ONL Trailer gepostet und es ist dort New World zu sehen. Muss nichts heißen, aber ist ein starker Indiz dafür, dass AGS auch mit Lost Ark dabei ist.


    Die Gilde, mit einem einzigartigen Namen!

       
    WIR haben uns ca. im August 2021 gegründet.
    Wir haben eine tolle Gilde mit vielen korrekten Mitspielern aufgebaut.
    DU kannst ein Teil von uns werden!

       

    Der Fokus in der Gilde liegt bei SEMI-PROGRESS - Was bedeutet das genau?
    Unser Ziel ist es, jeden Content im Spiel mitzunehmen, aber ohne feste Raid-Tage (als Beispiel)
    Wir suchen neue Mitspieler ab einem Gearscore von 1340+ (eher 1355 oder sogar 1370)
    Gesucht wird eig. alles, aber Supporter mehr als DDs

    Alter ab 18 Jahre (GANZ WICHTIG)!!!!


    Unser Discord dient sowohl als Gilden-Discord, als auch für die Lost Ark Community
    Bedeutet, jeder User hat Zugriff auf alle Infos und Channel.
    Lediglich die Gilden-Channel sind verschlossen für die Community!

    Unser Discord hat auch bereits das maximale Level erreicht, was eine bessere Audioqualität bedeutet



    Wir haben auf unserem Discord einen Event-Planer, um Events aller Art für Lost Ark zu erstellen!!

     

    ----> https://discord.gg/pressg <----



    ----> https://twitter.com/WirSindPressG <----

    Bei Fragen den Discord joinen und MODS oder LEITUNG anschreiben!

    Beste Grüße SACUL





    Hey Khitai,

    dein Post ist mittlerweile etwas älter, aber solltest du noch auf der Suche sein, hätten wir vllt eine Gilde.
    Die wurde zwar erst frisch erstellt, aber ist ja auch noch etwas Zeit bis zum EU-Release. Wir richten uns an Spaß und Zusammenhalt mit Progress, also quasi Semi-Progress den du suchst :D. SACUL#9620 ist meine Discord-ID :D

    Gruß SACUL