Beiträge von Battlex



    Northlanders suchen Zuwachs!


    Uns gibt es seit 2015 und wir sind schon in mehreren Spielen untergekommen, unser Fokus liegt zum großen Teil auf PVP.

    Wir wollen keine riesen Gilde sein, lieber eine familiäre Runde die Spaß am Spiel hat.

    Was wir in New World erreichen werden, finden wir gemeinsam heraus!



    Was wir bieten:

    - Entspannte Feierabendgilde

    - PVE um im PVP voran zu kommen

    - Flache Hierarchie - wir entscheiden gemeinsam

    - Keine Verpflichtungen, Ressourcen-abgaben oder Zwänge

    - Hilfe bei allem was so anfällt.


    Was wir erwarten:

    - Ein dem Alter entsprechendes öffentliches Auftreten (Kein Geflame, Griefing etc.)

    - Headset zur Kommunikation

    - Mindestalter 18.


    Wenn du dich angesprochen fühlst und lust hast, New World ungezwungen aber doch in Gemeinschaft zu erleben,

    melde dich bei uns auf dem Discord !

    Dann hoffe ich, dass sie nicht zu viel von Conan Exiles abschauen, denn da gab es einigeunausgewogene Spielelemente.

    Das hoffe ich auch. Ist mir ein Rätsel wie es Conan Exiles in diesem Zustand geschafft hat eine solide Playerbase aufzubauen.

    Die Survival-Elemente wurden ja bereits entfernt.

    Ja, trotzdem ist der Aufbau sehr ähnlich wie zB. Conan Exiles. Die haben ja nur Hunger usw. entfernt.

    Du fängst nackt am Strand an, hast Attribut Punkte die du verteilst und entscheidest dich für deine Waffe + Rüstung die du selbst craftest usw. ..


    Das ist für mich kein klassisches MMO wie WOW. Gameplay / Combat ist ja auch viel eher wie zB. Conan.

    Es ist halt kein klassisches MMORPG. Wenn du das Spiel mehr mit ARK, Conan oder Rust vergleichst sind das enorme Spielerzahlen.

    New World gelingt hoffentlich dieser Spagat zwischen Survival Aufbau Spiel und klassiches MMORPG. Ich finde den Ansatz super interessant und 1000 pro Insel sehr vernünftig.