Beiträge von Jack

    Ach ich verrats auch nicht weiter 😜

    Klingt per se aber erst mal interessant als ob da zumindest brauchbare Lösungen wären.

    Chris bist du das (aus Berlin)????

    Wenn ja wäre das ja ein schöner Zufall... melde dich mal aber nur wenn du der Jack bist :beer

    Berlin ja, Chris nein 😜 auch wenn ich einen anderen Chris aus Berlin kenne aber der hat nichts mit Jack und spielt in GW2 meist Ingie


    Hallo und lieben Dank @All für die liebe Begrüßung

    Hey


    Was mich ein wenig beunruhigt ist die Grätsche vom Handwerker zum Kämpfer da ich prinzipiell an beidem interessiert bin aber ja anscheinend nur einen Char haben kann.

    Bei meinen früheren MMOs war das nicht so schwer, konnte man mehrere Berufe auf verschiedene Charaktere aufteilen wird dies hier schon etwas schwerer, da man sich aber wahrscheinlich spezieller spezialisieren kann sollte dies aber hoffentlich ja auch ein Problem sein.

    Aber inwiefern steht einem eine Handwerksausbildung als Kämpfer im Weg bzw umgekehrt. Ist der Handwerker dazu verdammt seine Schmiede zu bewachen weil er mit einem Schwert nur Butterbrote bestreichen kann und kann der Kämpfer höchstens mit seinem großen Zweihandzahnstocher umgehen aber sonst zu dusslig nen Schraubendreher zu halten.

    Wisst ihr da was hilfreiches oder wie habt ihr vor das in Angriff zu nehmen?

    Oh da bin ich ja langweilig, hab zwar bei TESO nen weilchen (2-3 Monate) gezockt aber normalerweise bei GW2 anzutreffen.

    Ohje Characktere, ne ganze Menge, die meisten irgendwas mit Jack, war so mein Zeichen, meistens.

    Hauptsächlich Chrono - Jacky Fog und Necro - Darkeviljack.

    Hi Ihr Lieben der Zeitraubenden Unterhaltung


    So dann werd ich mich hier auch "endlich" mal vorstellen, bin ja schon einen Tag da und hab als erstes mal kommentiert statt zu grüßen - Sorry.

    So ich bin, wie der Name schon sagt - der Jack, gelegentlich ein wenig irre :D manchmal auch nicht wenig aber ab und an auch mal nicht.

    Meiner einer hat sich die letzten Jahre, zusammen mit seiner Freundin, eigentlich Hauptsächlich mit GW2 die Zeit um die Ohren geschlagen, so ziemlich seit Release, später aber mit Pausen und nun nur noch so ab und an die Zeit vertreiben bzw der Story nachlaufen und hoffen das da noch was kommt.

    War zwar nie der Hardcoregamer der jeden Content bis zum Ende ausgereizt hat aber ich denke trotzdem ganz gut mit Leidenschaft dabei und freue mich jetzt erst mal auf NW, es kribbelt auch schon wieder ganz gut in den Fingern :)

    So Bewerbung vorbei, dann lasst uns mal kennen lernen, zusammen Infos zusammentragen und hier vor allem zusammen Spaß haben. :D


    Liebe Grüße Jack

    Bin für beide Warianten Abo und IG Shop wie bei TESO eben das meinste Geld wird eh durch IG Shop gemacht und denke mal das Amazon die preise Human ansetzt auch wenn sie mit der zeit anheben.

    Beides hat halt so seine Vor- und Nachteile. Mit nem mtl Obulus kann man halt einen weiteren Betrieb des Spieles sicherstellen auch wenn die Lust am Ingameshop nicht so prall ist und mit nem florierenden Ingameshop hat man halt nicht das Problem das man zahlt, auch wenn man mal einen Monat keine Lust zum zocken haben sollte. Bei GW2 war es schon schön wenn man mal ne Zeitlang ausgestiegen ist und dann wenn man zurück kam eigentlich direkt weiter machen konnte ohne größere Sachen aufholen zu müssen, zumindest nicht was das Gear anging, da hab ich bei WoW schon ganz anderes gehört, allerdings müssen sie halt auch immer für genügend Nachschub an Kosmetics sorgen da, wie bei wahrscheinlich allen Games die Server sich nicht durch Luft und Liebe (oder neuerdings wohl auch klatschen) am laufen halten wodurch, wie bei GW2, der Kontent leidet.

    Ein Mix aus beidem würde sowohl die Eine als auch die andere Seite entlasten, solang, und da scheinen Wir uns ja recht einig, es im Ingameshop wirklich nur kosmetische Updates gibt.

    @EarthCom zu GW2 muss ich dir ein wenig widersprechen. Man kann auch dort alle Kosmetics bekommen ohne Geld auszugeben, ist nur eine Frage der Zeit, sammeln Raiden ect , im Auktionshaus verscherbeln und das Gold in Gems tauschen und du kannst alles holen ohne Geld auszugeben.


    Hab vernommen bei WoW soll man sich seinen Monatsbeitrag wohl inzwischen auch mit Gold holen können. Nur so am Rande.


    Also mein Fazit, ein Mix aus beiden, möglicherweise auch like TESO, würde mich zumindest nicht abschrecken auch wenn es das damals bei WoW gemacht hat, das System dort sagt mir auch heute noch nicht wirklich zu, muss aber auch zugeben, dass man Kohle auch an so einigen anderen Stellen sinnlos verpulvert, hab gehört es soll Leute geben die rauchen, warum also nicht auch dort. ;)