Beiträge von Belgarath

    ich habe den Lich mit Level 36 erledigt und nichts Aussergewöhnliches erhalten.

    Ich finde auch keine Aufträge mehr und die einfachen Quests sind mir zu langweilig. Ich solle mit den Bewohnern der Stadt sprechen um neue Aufträge zu erhalten, aber diese haben nichts.


    Ich mache mir nun noch eine gute Daedra-Rüstung und beende dann das Spiel. Schmiede Level 10 dauert mir zu lange.


    Ich bevorzuge Dolche und leichte Hämmer mit Schild, damit bin ich in Quests beinahe unverwundbar.


    Cooles Spiel, viele Stunden Spass. Ca. 40-60 bisher, aber langsam ausgelutscht.


    Danke an die Programmierer.

    Ich stimme den Vorrednern zu.


    Grüsse,

    Belgarath

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und spiele erst seid einem Monat. Ich verstehe nicht wieso ich die Holztruhen liegen lassen soll? Das öffnen dauert doch nur ein paar Sekunden! Wieso sollte ich mehr goldene Truhen erhalten wenn ich die Holzkisten weg lasse? Ich habe den Link auf den englischsprachigen Truhenzyklus gesehen, wieso hilft es diesen zu kennen? Beeinflussen die Truhen die ich irgendwo finde den Truhenzykluss bei Beendigung von Quests?

    Falls jemand Lust hat dies nochmals einfach zu erklären würde ich mich freuen!

    Danke und Gruss,

    Belgarath